origins (Black Ops 2)

hallo leute ich hätte da eine frage:
wenn ich die zombie map origins spiele kommen immer wieder diese zombies in einem roboter anzug( nicht die drei ganz grossen roboter) könnt ihr mir sagen wie man diese roboter schnell und gut töten kann? weil ich bei denen immer sterbe:)
gruss reppett:)

Frage gestellt am 08. August 2014 um 13:37 von reppett

3 Antworten

immer auf abstand bleiben und immer auf den kopf ballern wenn er dich greift auch auf den kopf ballern und wenn du dich befreit hast sofort weg rennen damit er dich mit seinem flammenwerfer treffen kann

Antwort #1, 13. August 2014 um 15:24 von holzspalter1

mit ray guns geht er am schnellsten down und upgegradeter feuerstab wenn er dich packt auf den roten punkt an seinen arm schießen dann lässt er dich sofort los

Antwort #2, 17. August 2014 um 02:04 von DasNase

Am besten schon Juggernog haben ,wegrennen und dann immer umdrehen und auf den Kopf schießen bis der Schutz abgeht und du auf den leuchtenden Bereich schießen musst dann sollte er nach einiger zeit tot sein.(Am effektifsten ist die Ray Gun)

Antwort #3, 02. September 2014 um 18:09 von The_Fighter2000

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)