lohnt sich ein schwert magier als haupt char (Dragon Quest 9)

Frage steht oben danke im vorraus

Frage gestellt am 08. August 2014 um 13:42 von GAMER_FREAK_13

3 Antworten

Es würde sich schon Lohnen da er relativ viel eben hat und auch nicht über dmg zieht. Ich habe in aber troztem nicht als Hauptcharakter weil er mir einfach zu schnell stirbt (zu wenig Ausdauer und Abwehr) was in besonders macht ist:
Das er halt sehr gute Hilfszauber hat, ob den Gegner zu Schwächen oder die Flinkheit der ganzen Gruppe zu erhöhen (nur ein Beispiel). Was ich aber persönlich an ihm am besten finde ist Energieschub da ein Char. dann um einiges mehr Schaden macht. Dann dazu (wenn man Gladi hat) noch doppelmoppel und eine Stärkung vom Paladin macht man dann schon ordentlich dmg.
Ich hoffe ich konnte helfen ;)
PS: Speicher das. Level Ihn hoch und probiere in aus, wenn du ihn schlecht findest mach das Spiel einfach wieder, ohne zu Speichern aus.
(Der Nachteil daran ist es dauert halt etwas und du darfst dazwischen nicht speichern und musst aufpassen das es nicht ausgeht)

Antwort #1, 08. August 2014 um 15:42 von Blubberbombe

energieschub und doppelmoppel stackt nich d.h. dass beim dem was du zuletzt benutzt nur der text
"Aber es passiert nichts..." erscheint und stärkung erhöht den angriff nicht
ich finde ein schwert magier lohnt sich nicht als hauptchar, was an ihm gut ist die fertigkeit kraft aber um die zu skilln brauchst du du kein schwertmagier
um den angriff des teams zu stärker kann man auch lustiges liedchen (von der barden lv 40 missi), oder falls man das nicht hat eben nur doppelmoppel vom gladi benutzen
ich finde als hauptchar lohnen würden sich nur priester, gladi, weiser (bei dem bin ich mir nich sicher) und vielleicht noch paladin auch wenn ich persönlich den nich mag
je nachdem welchen beruf dein hauptchar jetzt hat ist ein schwertmagier eventuell doch sinnvoll

Antwort #2, 08. August 2014 um 17:11 von drakal

Danke

Antwort #3, 08. August 2014 um 17:47 von GAMER_FREAK_13

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)