frage steht unten (Skyrim)

So ziemlich alle NPCs sagen zu meinem charaktere dass er nicht gut aussieht und ob ich krank wär hier meine frage: Was kann ich dagegen machen hab keinen plan weil mit der zeit geht des wirklich auf die nerven ;)

Frage gestellt am 08. August 2014 um 14:39 von Stigi93

5 Antworten

schau unter Magie nach
dort könnte evt stehen das du ne Krankheit hast
geh an ne Statue und holl dir ihren segen wodurch auch alle Krankheiten abgenohmen werden

Antwort #1, 08. August 2014 um 15:10 von green_d_smoker

Falls du nicht krank bist, leg dich schlafen bis du ausgeruht bist.
Die NPC's sprechen dich nämlich so an wenn du länger nicht geruht hast.

Antwort #2, 08. August 2014 um 16:55 von Glaskanone

Bist du zufällig ein Vampir? Die sehen immer etwas kränklich für die Npc´s aus

Antwort #3, 08. August 2014 um 23:06 von Karant-Maragan

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
dankeschön hat mir geholfen aber jetzt noch was anderes wo finde ich die schwarz dorn met für den jarl von falkenring? will mir nämlich das stück land kaufen und ein haus bauen aber dazu muss ich ja tharne sein :/ und ohne die met haut das net so wirklich hin

Antwort #4, 09. August 2014 um 04:17 von Stigi93

Probiers mal in irgend einer Traverne. Ansonsten in Rifton in der Schwarz-Dorn-Met Brauerrei^^

Antwort #5, 09. August 2014 um 05:09 von Karant-Maragan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Im Rahmen der Pressekonferenz vor der Tokyo Games Show 2017 kündigte Square Enix heute mit einem Teaser ein brandn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)