Challenger series Finale (LoL)

Hi
gerade läuft ja das challenger Finale (H2K vs SKP) Was haben die Teams davon, wenn sie gewinnen? beide sind doch schon für die relegation games qualifiziert und können ja selber sich kein Team aussuchen (wie es die LCS teams können). Der einzige Grund ist doch, sich als so gut wie möglich zu verkaufen, um ein schlechtes LCS Team als Gegner zu bekommen oder? Natürlich bekommen die Teams Geld für den Sieg, aber ist das das einzige? Das Selbe gillt ja für das LCS Finale nächste Woche.

Frage gestellt am 08. August 2014 um 20:23 von marco1960

3 Antworten

Der Sieger der Challenger Series hat die erste Wahl gegen wen sie spielen wollen, sprich der der jetzt gewinnt spielt wahrscheinlich gegen die Copenhagen Wolves da sie als schlechtestes LCS Team gesehen werden (Gambit ist wieder ziemlich gut seit Super Week und gg Millenium oder SHC will glaube ich auch keiner freiwillig spielen)
PS: Unicorns of Loves sind mein Pick, der Top Laner ist wahrscheinlich einer der besten Swain Top Spieler die ich bisher gesehen habe :D

Antwort #1, 08. August 2014 um 20:35 von gelöschter User

Bist du dir sicher? habs genau andersherum im Kopf, dass die LCS Teams ihren Gegner aussuchen dürfen.

Antwort #2, 08. August 2014 um 20:39 von marco1960

ah ja stimmt mein fehler, schätze aber mal das trotzdem der Sieger gegen die Copenhagen Wolves spielen, die chance für den sieger dadurch in die LCS zu kommen ist ja dann höher deswegen dieses Finale

Antwort #3, 08. August 2014 um 20:58 von gelöschter User

Dieses Video zu LoL schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)