was machen nach spielende (Zelda Spirit Tracks)

Also ich hab die Story durch, hab alle triforce Kristalle, alle hasen, die gold Lok und möchte jetzt wissen ob es noch irgendwas zu machen gibt ?
Danke in voraus :)

Frage gestellt am 08. August 2014 um 20:25 von Justin140998

5 Antworten

Du könntest noch alle Stempel sammeln.

Antwort #1, 31. August 2014 um 00:44 von schlauhannes

Habe schon alle Stempel

Antwort #2, 01. September 2014 um 20:00 von Justin140998

Einfach so bisschen rum gucken noch mal von vorne oderso irgend was wird dir schon einfallen ;)

Antwort #3, 10. September 2014 um 23:53 von YOLOQueen101

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?
Habs schon das zweite mal durch xD glaube ich pack das jetzt mal weg und eventuell in einem Jahr oder so spiel ich das mal wieder xD

Antwort #4, 14. September 2014 um 21:30 von Justin140998

Schön das es jmd auch so gut gefällt! Meiner Meinung nach eienr der schönsten Titel, obwohl man das eig zu jedem der Zelda-Reihe sagen kann Q_Q
Aber ich persönlich fand Zelda einfach am besten von allen Companions! Wer hätte gedacht das die Lösung des "Navi- bzw. Fi-Probelms" von Nintendo genau vor ihrer Nase liegt? xD

Antwort #5, 09. April 2015 um 14:51 von Arynee

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)