alle tot (Dark Souls 2)

Mein Freund hat bei mir dark Souls gespielt und sogut wie alle in majula getötet und die Hexe bei kardinalsturm. Bin jetzt verflucht. Was hat es mit dem Fluch auf sich und soll ich neu anfangen?(bin schon beim ersten emdgegner)

Frage gestellt am 08. August 2014 um 20:36 von gtavcsplayer

6 Antworten

Wenn er alle in Majua getötet hat solltest du aufjedenfall neu anfangen weil du jetzt nicht mehr leveln kannst ;-) (außer du willst es low levelig durchspielen) dieses verflucht sein gibt es eig gar nicht du bist jetz nur sünder weil du. nicht feindlichen npc gekillt hast und wirst von blauen phantomen (rachegeistern oder so) invasiert...is scheiße ;-) hoffe ich konnt soweit helfen hast ja zu deinem glück noch nich so viel gemacht ;-)

Antwort #1, 08. August 2014 um 21:24 von Nilsistein

Danke für die nette Antwort:)

Antwort #2, 08. August 2014 um 22:02 von gtavcsplayer

warte einfach bis die Grabsteine erscheinen. Dustere Stimmung in Majula (der Ort des Todes)
dafür labern sie dich nicht immer an und hast deine Ruhe.

Antwort #3, 09. August 2014 um 05:38 von daniel65

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?
tja, dark souls ist halt kein gta - etwas hirn kann nicht schaden...

Antwort #4, 09. August 2014 um 17:49 von 2happy

Gtavscplayer kein problem helfe gern :-)
Daniel soweit ich weiß hinterlässt die Smaragd-Botin keinen Grabstein und sie ist sie eben die "Levelbraut"
und 2happy wenn du nix hilfreiches schreiben kannst/willst schreib garnix ok ;-) euch allen noch viel spaß mit Dark Souls :-)

Antwort #5, 09. August 2014 um 20:41 von Nilsistein

Die Smaragd botin erscheint wieder es dauert. ironischer weiße kostet ihr Grab Stein recht wenig wenn man bedenkt was man alles bei ihr machen kann ich glaub es liegt bei 1.500 oder so verflucht ist am Anfang recht schwer zu begreifen dies bedeutet das du sofort untot bist ohne das du stirbst wenn du keine Menschen Bilder mehr hast empfehle ich ein neu Start :)

Antwort #6, 10. August 2014 um 23:02 von LoLGAMER94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)