Leder BlangongaSchweif (MH Freedom Unite)

Ich habe eine Frage ich brauche den LederBlangonga Schweif 2x aber ich kreig ihn nicht meie Frage ist jetzt von welchem Blangonga vom Kupfer oder normalen und bitte wie kriegt man ihn am schnellesten

Frage gestellt am 08. August 2014 um 21:20 von Remiz

7 Antworten

soweit ich weiß vom normalen, sonst wäre es ja ein lederkupferblangoschwf oder so ähnlich.
wie kriegt man ihn am schnellsten? ganz easy: fang ihn dann sparst du zeit oder werd einfach besser dann gehts auch schneller. anders geht nicht.

Antwort #1, 09. August 2014 um 14:47 von hunterallstar99

Noch eine ich hab endlich den schweif vom Blangonga aber ich brauch den Schweren Panzer von schwarzen Gravios und cersuch die ganze zeit das Monster zu töten ich schaffe es aber nicht ich benütze die Karmin Klinge vom braunen Cenetauer ich hab sein Bauchpanzer aufgemacht halt aufgeschlagen aber er stirbt einf sch nicht meine Rüstung ist Yama tzukami kann mir jemand sagen wie man ihn am besten tötet bitte sagt mir. TAKTIK. WAFFE OBjekte Rüstung bitte .Achtung Gravios in der Gilde nicht bei der Oma

Antwort #2, 09. August 2014 um 15:31 von Remiz

Ich mach ihn immer mit lbg. Welche spielt keine rolle, außer dass sie wasser und explosiosmuni und pierce schießen kann. Rüstung hatte ich die hermitaur z schütze.
Taktik: möglichst immer so stehen, dass du von.gravios aus gesehen rechts vor ihm stehst, relativ nah an ihm dran, aber so weit weg dass gas und bodycheck dich nicht treffen. Das ist wichtig, weil du so seinem lauf und seinen großen geraden feuersstrahl ausweichen kannst, aber auch dem strahl, den er von links nach rechts rüberzieht, der ist nämlich übelster angriff find ich (du sicher auch^^). Das ist sonst nämlich nicht so leicht (deshalb lbg und nicht hbg -> du kannst schneller weglaufen). Außerdem kannst du so mit glück vor dem strahl weghechten, wenn du sofort, wenn er den strahl macht, waffe wegsteckst und r und x ganz schnell drückst. Ist aber glückssache und klappt meistens nur wenn du weiter weg bist.
Objekte außer alle möglichen munitypen die du brauchst (weil du nicht weit weg stehst, empfiehlt sich auch schrot), oben schon das meiste genannt, nur die basics, also tränke, kraft und panzer amulette krallen, wenn du magst auch samen.
Taktik: nach jedem seiner angriffe 2-3 mal draufschießen, wenn er dann noch gas macht nachladen, sonst warten. Das ist die sichere taktik. Wenn er wütend ist nur noch 1-2 mal schießen warten und nach dem nächsten angriff schießen bzw nachladen. Bei gas kannst du dein ganzes magazin draufknallen (oder bis zu 5 Schuss).
Tipp: noobig, aber wirkungsvoll. Nimm gr fassbomben(+) mit und beide stufen schlaf. Wenn er einpennt bomben vor die brust zurücktreten und normal auf den untersten teil der fassbombe schießen (damit er nicht ausversehen angeschossen wird). Lähmung kannste dann auch einpacken, weiß aber nicht ob die Zeit dann noch reicht um die bomben zu legen. Dann brauchst du auch noch kombisachen für neue fassbomben. Probiers aus.
Seine Angriffe ziehen übrigens echt viel ab als schütze wenn er sauer ist, deshalb sei schön vorsichtig. Essen einfach leben+atk.
Ich hoffe das wird dir helfen ;D

Antwort #3, 09. August 2014 um 16:06 von hunterallstar99

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
war jetzt copy+paste, aber von mir selber ;)

Antwort #4, 09. August 2014 um 16:07 von hunterallstar99

Was meinst lbg wofür steht die Abkürzung und welche Waffe benutzt du genauren Namen jitte und wann soll ich Fassbomben legen und bitte schreib mir alle Munitionen die du verwendest . danke tut mir leid wenn ich dich stresse

Antwort #5, 09. August 2014 um 16:17 von Remiz

lbg=light bow gun=leichte armbrust
wie schon gesagt, es ist egal welche genau, und es klappt auch mit schwerer Armbrust, sie sollte nur folgende munitypen schießen können. grundsätzlich natürlich größtmöglicher schaden und keine negative Affinität. schau was du ohne viel aufwand passendes herstellen kannst.
muni hab ich immer dabei: Wasser, streu alle stufen, crag alle stufen, pierce st3 (wenn du am ende noch platz hast pack auch noch 1+2 ein), normal 1+3, manchmal Schrot 3;
optional nimmst du noch fassbomben(+) (vllt auch zum nachkombinieren (kombibücher nicht vergessen)) mit, die zündest du entweder, wenn er in ner falle drin ist, oder wenn er schläft oder gelähmt ist (Lähmung ist er aber nie lange da muss man sich beeilen). das erreichst du, indem du ihn mit schlaf- und lähmgeschossen beider stufen eindeckst. zu schlaf: nicht mehr schießen, wenn die kampfmusik abbricht und dieses Auge links am rand neben deinem Namen weggeht! dann schläft er nämlich gerade ein. wichtig ist, dass du die fassbomben vor seine Brust legst, ein stück weggehst und dann mit normal auf den unteren teil der bombe schießt, so dass Gravios nicht vom schuss sondern erst von der bombe getroffen wird, Gravios darf wirklich auf keinen fall von deinem Geschoss aufgeweckt werden! bei Lähmung natürlich auch muni wechseln oder bomben legen, damit du keine muni vergeudest.
ps: es ist immer gut nachzufragen, wenn man etwas nicht verstanden hat, also keine sorge, du nervst mich nicht^^

Antwort #6, 09. August 2014 um 21:35 von hunterallstar99

Danke sehr nett kannst du mir auch bei dem Rajang in der Gilde helfen JR 9 er ist wirklich wild und brutal meine Rüstung ist Yama Tzukami kannst du mir auch da helfen. Taktik. Waffe Objekte und bitte Waffe genau beschreiben mit Stammbaum falls ich die Waffe nicht kenne

Antwort #7, 09. August 2014 um 22:31 von Remiz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)