Ich kapier das nicht! (Metin 2)

Warum hilft mir keiner bei Kampgaulquest? Suche schon seit 1.8. Leute, die mir helfen. Bis jetzt würden mir 2 aus der Gilde helfen. Sonst hat sich keiner gemeldet. Ich versteh das nicht.

Frage gestellt am 08. August 2008 um 16:12 von destroyer3000

4 Antworten

da die leute nicht wollen das ander besser werden als sie oder da sie keinen bock haben

Antwort #1, 08. August 2008 um 16:38 von mewmew

ja aber warum haben dann soviele andere kampfgaul?

Antwort #2, 08. August 2008 um 17:13 von destroyer3000

du musst deie freunde fragen oder die leute bezahlen

Antwort #3, 08. August 2008 um 19:39 von Tealctim

Viele Leute tun das für 50k. Ich habe mal was Lustiges gesehen: einer hat einen shop-Stuhl neben den Stallbursch gestellt mit: "Suche Hilfe für kpq und zahle ..." und so hat er Freiwillige gefunden. In meiner Gilde macht jeder mit, wenn er on ist und von geplanter kpq in Gildennachtricht erfährt. Wir helfen auch Freunden und manchmal netten Fremden umsonst. Ich (Körper Kriegerin lvl 54) habe auch oft umsonst gemacht, weil das einfach Spaß macht. Würde schon reichen, wenn du 3 Leute mit lvl über 50 findest, die Erfahrungen mit kpq´s haben. Viel Glück.

Antwort #4, 11. August 2008 um 09:25 von Ibexlady

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)