Battlefield 4 friert ein hilfeeee (BF 4)

Hallo leute,
Ich habe das problem das das spiel battlefield 4 was ich auf der ps3 spiele immer nach 30min spielen einfriert und ich dann ein standbild habe und die ps3 abwürgen muss.
Davor konnte ich gesamt 80std spielen ohne probleme.
Aber momentan friert das bild einfach ein nach paar min zocken, wenn ich glück habe kann och vielleicht 30 min ohne pause spielen.
Ich sanke euch schon mal im voraus für eure hilfe
Ps: Andere Spiele kann ich einwanfrei mehrere stunden spielen ohne das es einfriert.

Frage gestellt am 09. August 2014 um 07:31 von ahmetoo

3 Antworten

Ist bei mir teilweise auch so. Dice bastelt im Moment wieder an den Servern rum, denke das es daran liegt

Antwort #1, 09. August 2014 um 07:42 von Slabboy1834

Was denkst du wann das behoben wird?.. das geht schon fast zwei wochen so.
Ich hatte scho angst das meine ps3 kaputt ist, weil ich die neu gekauft habe vom kumpel.

Antwort #2, 09. August 2014 um 07:53 von ahmetoo

Das mit dem Einfrieren ist ein bekanntes Problem. Das hat nichts mit deiner PS3 zu tun, DICE behauptet zwar sie würden was ändern wollen, aber da es schon immer so war glaube ich nicht mehr an das beheben des Problems. Bei mir friert es oft bei Shanghai ein, aber kann bei allen Maps passieren. Deine 80std ohne Probleme waren Glück. ^^

Antwort #3, 11. August 2014 um 01:42 von Firecooki

Dieses Video zu BF 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 4

BF 4

Battlefield 4 spieletipps meint: Allein nur Genre-Durchschnitt. Im Mehrspielermodus aber eine unbesiegbare Macht. Battlefield 4 ist Grafik-Monster und Online-Gigant in einem! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 4 (Übersicht)