metal staphleten (Dragon Quest 9)

Ich bin grad in blümlingen noch am leveln kann man Metall staphleten länger im Kampf behält oder mit wupp sofort töten oder mit einem kriegsschreie belegen ?

Frage gestellt am 09. August 2014 um 09:12 von GAMER_FREAK_13

3 Antworten

Kriegsschrei habe ich noch nicht ausprobiert. Der Rest bringt nichts. Am besten den Skill verschwinden des Waldläufers nutzen und von hinten angreifen, so überraschst du die Monster des öfteren und hast den ersten Angriff im Kampf. Für das Leveln empfehle ich den Speerskill Donnerstoß oder den Axtskill Teufelsbeil, die du beide ab 58 Talentpunkten in dem Skill erhältst. Wenn die treffen, ist die Stahlstaffel oder jedes andere Metallmonster sofort erledigt. Die Trefferquote liegt bei ca. 50%.

Antwort #1, 09. August 2014 um 09:41 von Launig

Danke aber so weiß bin ich nicht mit Speer und Axt hab ich nicht weil es ist echt schwer ohne das die fliehen

Antwort #2, 09. August 2014 um 14:58 von GAMER_FREAK_13

Ja, stimmt. Du solltest dir ne strategie überlegen, die attacken heraussuchen, von denen du weist, das sie gut wirken. Vielleicht metallhieb wenn du barde oder krieger hast.
Und du solltest es so schnell wie möglich beenden. Die meisten, die erstmal nicht fliehen, fliehen ca. In der 3-4 runde. Also solltest du wirklich alles dran setzten. Ach ja, so weit ich weis funktioniert kriegsschrei nicht, bin mir aber nicht sicher. Viel glück

Antwort #3, 18. August 2014 um 22:49 von Plati

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)