multiplayer geht nicht (Kirby - Triple Deluxe)

Hallo, ich habe mir das Spiel Kirby triple deluxe gekauft und habe manchmal über den download modus mit anderen kirbys recken gespielt. Als ich das nach ein paar tagen wieder machen wollte, stand im kasten oben wenn man einen raum erstellt das ich ein system update machen sollte um zu spielen und wir konnten uns auch nicht verbinden. Ich habe dann nach software und system updates gesucht aber alles war auf dem neusten stand. Wie kann ich das beheben? Danke schonmal im vorraus.

Frage gestellt am 09. August 2014 um 10:11 von darthale

1 Antwort

- Im Home Menü gehst du auf das Spiel. Dann erscheint natürlich oben der Name des Spiels usw.
Bevor du A drückst um das Spiel zu starten, müsstest du unten auf dem oberen Bildschirm eine kleine Mitteilung sehen, wo steht, dass Kirby Triple Deluxe bereit für ein Update ist. Dann kannst du es downloaden, wenn du den Anweisungen folgst. -

Antwort #1, 14. Mai 2015 um 18:09 von JikisnavXY

Dieses Video zu Kirby - Triple Deluxe schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kirby - Triple Deluxe

Letzte Fragen zu Kirby - Triple Deluxe

Kirby - Triple Deluxe

Kirby - Triple Deluxe
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kirby - Triple Deluxe (Übersicht)