Kann keinen grünen Farbstoff craften (Terraria)

Hallo allerseits,
obwohl ich eine Alchemiestation habe (Tisch mit Flasche drauf), kann ich keinen grünen Farbstoff herstellen. Ich habe Dschungelgras-Saat (6 Stück) und Flaschen (10 Stück) in genügender Anzahl, aber trotzdem wird es nicht zum Craften angezeigt. Mach ich was verkehrt oder ist das ein Bug?

Frage gestellt am 09. August 2014 um 12:28 von WolleWZ

3 Antworten

Habe mir das jetzt mal angesehen und getestet. Bug ist es keiner, nur ist diese Art inzwischen veraltet und nicht mehr gültig. Wie man das nun macht, fand ich schnell heraus^^
-
Für einen grünen Farbstoff braucht man keine Alchemiestation oder Flaschen mehr.
Du brauchst einen Webstuhl, an diesem kannst du mit 3x Dschungelsgras-Saat einen grünen Farbstoff craften.

Antwort #1, 09. August 2014 um 12:49 von Lufia18

Die Welt kann so einfach sein ^^ Ich danke dir! Ich muss gestehen, dass ich es dort gar nicht ausprobiert habe...

Antwort #2, 09. August 2014 um 15:28 von WolleWZ

Macht ja nichts, ST ist ja dafür da, dass einer oder mehrere Spieler für ein Problem die Lösung finden und in diesen Fall, habe ich mich dieser Aufgabe angenommen ;)

Antwort #3, 09. August 2014 um 15:33 von Lufia18

Dieses Video zu Terraria schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Terraria

Terraria

Terraria spieletipps meint: Spaßiges Sandkastenspiel mit breiter Palette an Gegenständen und großem Mehrspieler-Modus. Einzig die Abwechslungsarmut bremst den Spielspaß. Artikel lesen
83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Terraria (Übersicht)