wie entkoppelt man die sims 3 mit anderen spielen? (Sims 3)

ich kann sims nicht mehr allein spielen.ich habe mehrere spiele mit sims 3 verkoppelt und verlohren und jetzt kann ich nicht mehr nur sims 3 spielen.
Bitte um eine antwort!

Frage gestellt am 09. August 2014 um 14:00 von emeka

6 Antworten

ich versteh deiine frage irgend wie nicht. Wie die sims 3 mit anderen spielen verkoppelt?

Antwort #1, 09. August 2014 um 16:57 von Audiogame

Deinstallier doch einfach die spiele die du nicht mehr hast.

Antwort #2, 09. August 2014 um 17:36 von DS_Mindfreak

okay danke!Aber jetzt blöd gefragt wie deinstalliert man die spiele?ich habe es schon ausprobiert hat aber nicht geklappt.
und die sims 3 mit einem erweiterungpack verbunden heißt verkoppelt.

Antwort #3, 09. August 2014 um 18:37 von emeka

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Hi bin mit dem handy unterwegs und kann dir daher nur die help.ea seite empfehlen. Gib bei google ein: sims 3 richtig deinstallieren, dann kommst du auf die seite.
Dort findest du Hilfe.
Liebe grüße

Antwort #4, 09. August 2014 um 19:49 von DS_Mindfreak

Deinstallation: Systemsteuerung -> Programme deinstallieren
Ich frag mich aber echt wie man andere Spiele verlieren kann...

Antwort #5, 09. August 2014 um 23:34 von Klein-A

danke für eure antworten und eigentlich habe nicht ich die spiele verlohren sondern meine schwester als ich sie ihr gegeben habe

Antwort #6, 10. August 2014 um 11:18 von emeka

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)