neu anfangen wegen gefühl oder lassen (Pokemon Schwarz 2)

hey leutz
habe diese frage schonmal oft gestellt aber ich die immer noch im kopf
ich bin mit pokemon schwarz 2 soweit durch das ih im letzten berreich vom schwarzen hochhaus bin
nur mein gefühl meint das ich neu anfangen soll weil ich irgentwas falsch gemacht habe aber ich erkenne keinen fehler
hier mein team das ich auch benutzt habe um die top vier zu meistern
FK = Fähigkeit
Arkani Lv:78 FK: Feuerfänger
Wesen: Hart
Flammenblitz
Wutanfall
Stärke
Knirscher
Absol Lv:77 FK: Glückspilz
Wesen: Sacht
Nachthieb
Tiefschlag
Dunkelklaue
Schwerttanz
Lucario Lv:80 FK: Konzentrator
Wesen: Hart
Erdbeben
Nahkampf
Fokusstoß
Schwerttanz
Ampharos Lv:80 FK: Statik
Wesen: Scheu
Donnerblitz
Donner
Fokusstoß
Stromstoß
Altaria Lv:81 FK: Innere Kraft
Wesen: Hastig
Dracheklaue
Rückkehr
Fliegen
Himmelsfeger
Admurai Lv:84 FK: Sturzbach
Wesen: Mäßig
Surfer
Eisstrahl
Hydropumpe
Aquahubitze
wenn ich euch die pokemon in der box geben soll müsst ihr bescheid geben
aber pls helft mir damit ich mir sicher bin das ich nix falsch gemacht habe und das ich normal weiter machen kann
mfg xBreacker

Frage gestellt am 09. August 2014 um 16:06 von xBreacker

3 Antworten

Du hast nichts falsch gemacht alles supi mach dir keine sorgen dein Team ist Klasse aus gewählt und da schafst du mit Leichtigkeit auch die letzte Stufe vom Hochhaus. :)))))))

Antwort #1, 10. August 2014 um 09:58 von pokefanatiker

das ist gut zu hören das ich ein gutes team habe
nur ungern wiederhole ich mich aber
wenn ihr wissen wollt was ich noch in der box habe dann git bescheid (nicht komplett wiederhollt aber so ist es vlt. einfacher zu verstehen)

Antwort #2, 10. August 2014 um 12:02 von xBreacker

fals einer diese frage noch liest habe ich noch eine frage
wenn ich in den Hürdenmodus wechsle und ich mache ein neues spiel und habe schon ein spielstand wird der überschrieben oder bleibt der Hürdenmodus noch wenn ich mein spielstand lösche?
ist der Hürdenmodus noch schwerer wenn ich Serpifeu nehmen?
den in pokemon weiß habe ich Serpifeu genommen und bin sehr schnell durchgekommen und nie verloren bis ich gg G-Cis kämpfen musste
den ich möchte mal den Hürdenmodus ausprobieren
mfg xBreacker

Antwort #3, 03. Oktober 2014 um 09:43 von xBreacker

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)