Lohn es sich noch ? (Naruto - Ninja Storm Revolution)

Hey lohnt sich naruto genaration noch für 20 euro obwohl revolution rauskommt ? weil ich werde mir reve auch holen ? ich bin hauptsächlich nur am online fights interessiert wie ist genarations kampfsystem so ? PS: Ich besitze bis jetzt nur storm3 falss das wichtig ist danke im vorraus

Frage gestellt am 09. August 2014 um 16:40 von Samy4338

9 Antworten

also ich würde es nochmal für 20 euro kaufen, aber ob es sich lohnen würde.

Antwort #1, 09. August 2014 um 17:56 von miku1990

Es würde sich nicht lohnen, weil der online modus von generations und storm 3 gleich sind und storm 3 hat mehr charaktere, ausserdem hat generations keine richtige story

Antwort #2, 09. August 2014 um 21:07 von Rasendori25

ein gutes spiel zu spielen lohnt sich immer.

Antwort #3, 09. August 2014 um 22:25 von miku1990

Dieses Video zu Naruto - Ninja Storm Revolution schon gesehen?
aber irgendwie törnt mich das kampfsystem voll an ):

Antwort #4, 09. August 2014 um 23:29 von Samy4338

Ich würde sagen ja, ich habe alle Naruto Games die es in Deutschland gibt und ich spiele auch voll gerne noch Ultimate Ninja Storm 1 oder gar Ultimate Ninja 1 (für PS2)

Antwort #5, 10. August 2014 um 19:12 von Kakashi_Sephiroth

Ich persönlich würde es dir nicht empfelen. Ich besitze ebenfalls nur Storm 3 und habe ebenfalls mit dem Gedanken gespielt mir Generations zu holen. Ich habe den Gedanken nach einiger Überlegung aber wieder verworfen, denn seitdem Storm 3 draußen ist spielen kaum noch welche Generations und sobalt Revolution draußen ist, werden noch weniger Leute Generations spielen und erst recht nicht mehr online.
Und da du sagtest, dass du hauptsächlich an den Onlinekämpfen interresiert bist, würde ich dir raten nochmal darüber nach zu denken.

Antwort #6, 10. August 2014 um 20:07 von GameFan99

ok danke (:

Antwort #7, 10. August 2014 um 20:45 von Samy4338

Er besitzt aber nur storm 3 und kann nicht beurteilen wie gut der online-modus in generation besucht ist.
Ich besitze auch alle in Deutschland erschienenden Naruto-games, es bringt immer wieder spass alte spiele zu spiele.
Sei es die Gedo-mal story in ultimate ninja 2, die frei erkundbare welt in rise of ninja/broken bond,Die guten storys in Uzumaki cronicles, den endlich freischaltbaren gelben blitz in ultimate ninja 3, die Boss-fights in der storm-reihe
ach und zu letzt noch die anime sequenzen in storm generation. ;)
PS: alte spiele lohnen sich immer.
PPS: Das Baumlauf-training in ultimate ninja 3 zocke ich heute immer noch sehr gern.

Antwort #8, 11. August 2014 um 06:02 von miku1990

Ja, da kann ich miku1990 nur zustimmen ^^

Antwort #9, 11. August 2014 um 13:01 von Kakashi_Sephiroth

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Revolution

Naruto - Ninja Storm Revolution

Naruto - Ultimate Ninja Storm Revolution spieletipps meint: Umfangreiche und schön inszenierte Prügelei, jedoch schwer verdaulich für Neueinsteiger. Trotz vieler Neuerungen kein vollwertiger Serienableger. Artikel lesen
81
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ninja Storm Revolution (Übersicht)