team bewertung/hilfe (Pokemon X)

brauche einen tipp für mein letztes pokemon für mein team, bitte mit begründung/taktik. Des Team soll den Gegner verkrüppeln die Items wegnehmen und dann am ende mit Dragoran sweepen wenn Pixi bzw. Suicune mim boosten nicht durchkommen. Mein Team sieht bisher wie folgt aus:
Mew (Lead) soll gegnerichen lead das leben schwer machen, physische pokemon verkrüppeln und auslegware am ende entfernen
ev: hp sp def
weichei
abschlag
auflockern
irlicht
Caesurio um geboostete pokemon mit tiefschlag auszuknocken/wallbreaker
es: atk hp
schwerttanz
tiefschlag
abschlag
eisenschädel
Pixi kosmik-ktaft boosten weichei als recovery um dann mit kraftvorrat schaden auszuteilen abschlag wegem item/ladestrahl um nicht bei stahl/unlicht pokemon wechseln zu müssen
ev: hp def/spdef
kosmik-kraft
kraftvorrat
abschlag/ladestrahl
weichei
Suicune gedankengut sleeptalker
ev: hp def
schlafrede
erholung
gedankengut
siedewasser
Dragoran (multischuppe&schwächenschutz)
ev: hp atk
drachentanz
turbotempo
feuerschlag
drachenklaue

Frage gestellt am 09. August 2014 um 16:59 von Seekyy

6 Antworten

Die HP EV's bei dragoran auf init.
Einen spinner brauchst du damit dragoran von tarnsteine nicht getroffen wird

Antwort #1, 09. August 2014 um 17:13 von gelöschter User

mew hat auflockern des macht auslegware weg, ich habe die ev extra auf hp gemacht um somit auch nen eisstrahl gut zu überstehen habe ja turbotempo als prio +2 attacke da ist mir der init wert nicht wichtig, da ich mit dem normal typ alles außer stahl und gestein neutral treffe

Antwort #2, 09. August 2014 um 17:28 von Seekyy

:DDD ich hoffe du triffst mal auf einen der Unaware quagmire hat falls ja speicher bitte das video und schick mir den code bitte ^^

Antwort #3, 09. August 2014 um 17:58 von Mattis345

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Ich spiele mein Dragoran so:
252 Kp, 44 Atk, 4 Init
- Erdbeben
- Turbotempo
- Drachentanz
- Drachenklaue

Antwort #4, 09. August 2014 um 18:27 von Chilla_1993

Genau, z.B. wegen Quagsire (übrigens das beste, coolste und tollste Pokemon was es gibt :D) ein Mega-Bisa.

Antwort #5, 09. August 2014 um 18:40 von MrMonster

Antwort #6, 09. August 2014 um 18:50 von Mattis345

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

Auf Reddit startete der Creative Director von PlayerUnknown's Battlegrounds vor Kurzem ein kleine Frage-Antwort-Runde. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)