Hardware-Anforderungen? (AC - Unity)

Hallo erstmal! :)
Ich bin hin und her gerissen, ob ich mir das Spiel für PC oder PS4 holen sollte, und wollte, um sicherzugehen, mich nach den Hardware-Anforderungen erkundigen.
Meine derzeitige Austattung sieht so aus:
Intel Core i5 Quad Core
AMD Radeon R7 HD 2GB
Hard Drive 1TB×2 (hab 2 1TB-Festplatten im Raid)
8GB RAM
Wenn jemandem die Anforderungen bekannt sein sollte oder mir Tipps zum Nachbessern geben kann, danke ich schon mal im Voraus für alle Antworten!

Frage gestellt am 09. August 2014 um 17:04 von TheGameKing

4 Antworten

Welcher i5 ist genau verbaut und welche R7?
kannst du leicht herausfinden wenn du win taste+R machst, in die Eingabe dxdiag eingibst und dort steht es dann unter "Prozessor" und wenn du auf den reiter "Anzeige" gehst steht unter "Name" die Grafikkarte, es kann sein das bei der Grafikkarte nur R7 200 steht...
naja, letztlich sind die R7 Grafikkarten nicht die stärksten ich kann aber mal ungefähr auflisten.
R7 250X auf Niedrig.
R7 260X Niedrig bis mittel.
R7 265 auf Mittel.
der Wichtigste Faktor wird aber das Spiel sein, es kann also sein das es Schlechter läuft weil Ubisoft mal wieder wie immer an der Programmierung spart, da es ein Konsolen Port immer ist.
es gibt auch noch andere R7(240 und 250), aber die lass ich raus da es Office Karten sind die bei Spielen überfordert wären.
da aber noch keine Anforderungen bekannt sind und die sowieso nie mit der Realität übereinstimmen, kann man so was immer erst nach Release deutlich genauer sagen...

Antwort #1, 10. August 2014 um 19:16 von olyndria

Hi olyndria, ist echt lange her! ^^
Ich hbae eine R7 der 200-Series mit 2048 MB Speicher und einen Intel Core i5-2500K CPU mit 3.3 GHz

Antwort #2, 12. August 2014 um 16:25 von TheGameKing

CPU ist völlig ausreichend... bei der Grafikkarte ist halt doof das es insgesamt 5 R7 200 Modelle gibt, musst ansonsten mal in dein Rechner reingucken was drauf steht... aber die wichtigsten 3 habe ich oben ja schon gepostet :)

Antwort #3, 12. August 2014 um 16:33 von olyndria

Dieses Video zu AC - Unity schon gesehen?
Vielen Dank dir!

Antwort #4, 12. August 2014 um 16:37 von TheGameKing

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Unity

AC - Unity

Assassin's Creed - Unity spieletipps meint: Neue und alte Ideen vereint. Im Kern aber ein typisches Assassinen-Abenteuer in prunkvoller Umgebung. Die PC-Fassung leidet an technischen Mängeln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Unity (Übersicht)