Brauche hilfe meine Skyrim freunde (Skyrim)

Hallo liebe Skyrim Freunde ich hab da ein paar probleme wo ich hilfe brauch
1.Mein Leben Schwindet Ständig
ich hab da ma ne frage ich habe da eine lvl 45 Vampier der ständig konstant leben verliert bis er dann tot ist. Er hat keine negativen Effeckte ( außer die anfelliegkeit für feure versteht sich) langsam gehen mir die ideen aus und ich will deshalb nicht nochmal von vorn anfangen immerhin habe ich schon knapp 150 std. inwestiert.
2. das wissen des Vampirs
wenn man ein Vampir ist verliert man dann Lebensenergie wenn man in der sonne steht?
3. einzigartigkeit gibs nicht mehr
ich habe mir ein Haus gebaut und es sehr gut eingerichtet allerdings gibt es was mich verwirt. ich habe eine weile Mit der Rüstung von Bhoetia gekämpft als ich, die Quest in Solstheim alle abgeschlossen habe und das Buch von Hermeus mora hatte wollte ich mich neu skillen und habe meine Rüstung einer puppe angelegt. nach einer weile wollte ich sie wieder benutzen, ich habe sie dann wieder angelegt und habe dann weiter gekämpft. als ich in meine Privatschmiede in den keller ging ah ich das die puppe wieder Bhoetias rüstung trug obwohl ich sie an hatte und wenn ich sie ihr abnehme und vestaue ist sie beim nächsten mal wieder geklont.
kann mir das einer erklären?

Frage gestellt am 09. August 2014 um 17:31 von Neru

2 Antworten

1+2: hab zwar keine Ahnung vom Vampir, liegt aber bestimmt an der Sonne.
3: ist ein häufiger Bug.

Antwort #1, 10. August 2014 um 11:59 von Tintenkiller_

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
du darfst mit einem Vampir niemals in der Sonne sein! Bei tag dungeon erkunden, bei nacht andere dinge machen. Gott sei dank bin ich ein Werwolf und habe solche Probleme nicht...
3. Das ist ein Bug, aber mann kann damit prima Geld verdienen ! Einfach verkaufen und wieder klonen

Antwort #2, 11. August 2014 um 14:27 von luk505

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)