Fähigkeit 100 (Skyrim)

In dem Spiel taucht ein Hinweis auf das ich ab Stufe 100 eine Fähigkeit zurücksetzen kann, aber aller Levelpunkte die ich dafür ausgegeben haben zurückbekomme. Gilt das auch für die Talente. Z.b kann ich bei Einhändig Gegner köpfen. Kann ich das auch weiterhin nachdem ich die Stufe zurückgesetzt habe, oder gilt dieses wie auch aller anderen Talente als Verloren. Danke im Voraus.

Frage gestellt am 09. August 2014 um 18:05 von pocket

5 Antworten

Wenn du eine Fähigkeit auf 15 zurücksetzt bekommst du alle Fähigkeitspunkte zurück.
Das heißt der Charakter kann dann Sachen wie "Enthaupten" nicht mehr,da der Perk ja entfernt wurde.
Die Fähigkeit ist nach dem rücksetzen auf dem Stand,als hättest du sie noch nie benutzt.

Antwort #1, 09. August 2014 um 18:54 von Precursor__

Es gibt aber auch Ausnahmen, zb bei den Perks in Redekunst, wo man 500 Gold in einen Händler investieren kann und wo jeder Händler +1000 Gold bekommen.
-
Auch wenn du Redekunst auf 15 zurücksetzt, bleiben die beiden Skills (auch wenn sie im Baum inaktiv sind) weiterhin aktiv.
Händler haben also weiterhin die 500 Gold und die 1000 Gold extra und du kannst sogar dann immer noch 500 Gold in Händler investieren, wo du dies noch nicht getan hast. Ein weiteres mal diese beiden Perks zu skillen, hat aber keinen Effekt.

Antwort #2, 09. August 2014 um 18:57 von Lufia18

Kann ich es dann später wieder erlenrnern?

Antwort #3, 09. August 2014 um 19:25 von pocket

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Klar, der Skillbaum ist einfach nur so, wie du es am Anfang hattest. Du musst also den entsprechenden Baum einfach wieder steigern, indem du dessen Art nutzt und dann setzt du deine Skillpunkte wieder ein, um damit zb enthaupten zu lernen.
-
Danach kannst du ihn wieder einsetzen, da ändert sich nichts.

Antwort #4, 09. August 2014 um 19:33 von Lufia18

Ok danke

Antwort #5, 09. August 2014 um 19:52 von pocket

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)