Neuling (Naruto - Ninja Storm Revolution)

Da ich zwar ein großer Fan von Naruto bin, habe ich aber mir noch nie ein Spiel der Reihe gekauft, da mir immer das gewisse Etwas fehlte, um mein Geld dafür zu verwenden.
Nun habe ich mir mal aus Langeweile den Trailer angesehen und diesmal hat wohl dieses gewisse Etwas nicht gefehlt und ich habe Interesse an dem Spiel entwickelt^^
-
Bevor ich es mir aber kaufe/vorbestelle, würden mich 2 Dinge interessieren:
1) Weis jemand zufällig, ob es dafür eine Demo geben wird? Würde es gerne mal bezüglich Steuerung testen.
2) Ist zwar bei jeden anders, aber allgemein würde ich gerne wissen, wie gut das Steuern per Maus+Tastatur funktioniert?
-
Bevor mir jemand sagt ich sollte lieber einen Controller verwenden, so muss ich dies leider gleich vorweg ablehnen. Ich nutze am PC NUR M+T, selbst wenn ich mir die Finger breche, für mich gehört das bei einem Spiel am PC einfach dazu^^

Frage gestellt am 09. August 2014 um 18:28 von Lufia18

11 Antworten

1.gibt nur für ps3 und xbox360 konnt man auch 2 wochen lang mulipalyer an speilen aus 4 charz .
2.nicht so gut kommt drauf an wie man speilt am besten mit controller wird von steam unterstützt 360 oder ps3 ,ps4 controller auch evtl
3.kann dir das spel empfehlen wird derr letze storm teil sein bevor next gen raus kommt evtl.probire sonnst selbst aus am 16 september.

Antwort #1, 09. August 2014 um 21:50 von ssjgoku

1) Schade, noch dazu hätte es mir auf der Konsole nichts gebracht :(
2) Hmm, ich spiele extrem ungern mit einem COntroller am PC (ist einfach nur eine Eigenheit von mir).
3) Danke, aber ich deine Empfehlung hat leider nicht viel Sinn. Nicht weil mir deine Meinung egal ist oder weil ich dich jetzt anmachen will, aber man kann ja nur schwer sagen, ob es einem anderen zusagt. Muss selbst irgendwie mich dazu entscheiden, ob ich es kaufe^^
-
Im schlimmsten Fall könnte ich es ja für Konsole kaufen, aber ich bin halt eher der PCler und würde es deswegen gerne für den PC haben ;)
-
Danke auf jedenfall für deine Antwort.

Antwort #2, 10. August 2014 um 15:46 von Lufia18

@Lufia18 Erstmal hay wir kennen uns schon :P
Naruto fürn pc kannst du mit der Tastartur spielen.Aber nur wenn du sicher bisst das du gut klarkommst und nicht die fingerbrechen wirst.
Ansonsten wenn du ein Naruto Fan bist würde ich es dir aufjedenfall empfehlen.
Wenn du dich überhaupt nicht auskennst mit Naruto und die Story dann würde ich es nicht kaufen.

Antwort #3, 13. August 2014 um 15:00 von Pikaruto

Dieses Video zu Naruto - Ninja Storm Revolution schon gesehen?
Normal habe ich jedes Spiel geschafft mit der Tastatur zu spielen, ohne das meine Knochen einen Riss/Bruch bekommen, was aber nicht bedeuten soll, dass ich in Naruto nicht meinen Meister finden kann xD
-
Deswegen wäre mir eben eine Demo wichtig gewesen, um eben dies herausfinden zu können :(
-
Ja, bin ein Naruto-Fan und was Story angeht, weis ich praktisch alles, nur bin ich bei Games dieser Art vorsichtig. Wäre nicht das erste Spiel zu einem Anime, dass man einfach nur als Frechheit bezeichnen könnte oder meiner Ansicht nach zu schwach ist^^
-
Im schlimmsten Fall würde ich halt auf den Wintersale hoffen, da mich das Game wie gesagt doch reizt, aber mir einfach die wichtigste Information bezgl Steuerung fehlt.

Antwort #4, 13. August 2014 um 16:35 von Lufia18

Hallo,
Es ist hallt ein 3D fight game.Wenn du kein FingerKrebs bekommst kannst du dieses spiel gut spielen.
Das einzigste wo du evtl probleme bekommen kannst ist "diagonal" zu rennen weil du es nicht richtig kontrollieren kannst als mit nem GamePed (stick).Ansonsten würde ich es dir empfehlen dieses Spiel zu holln weil Storm3 war gut also wird dieses Game auch gut.

Antwort #5, 13. August 2014 um 20:12 von Pikaruto

Danke, nur von Empfehlungen halte ich halt nicht viel, soll jetzt nicht gemein oder undankbar klingen.
-
Nur du kennst mich ja nicht so gut, dass du meinen Geschmack kennen würdest. Nur weil mir Naruto gefällt und ich nichts gegen diese Art von Gameplay habe, muss das ja nicht bedeuten, dass mir das Spiel auf gefallen wird.
-
Ich werde mir auf jedenfall weiterhin die Infos dazu ansehen und wenn der Release näher kommt, werde ich eine Entscheidung fällen.

Antwort #6, 13. August 2014 um 22:21 von Lufia18

Hey,
Falls du irgendwelche fragen hasst einfach PN an mich ;P hasst du evtl Steam?Wenn ja dann schick mal name per PN ich kann dir bisl mehr sagen darüber.
Das Gameplay ist wie in jeden Storm teil hallt bei jeden ein "kleines bischen" anders.

Antwort #7, 14. August 2014 um 17:54 von Pikaruto

Danke für das Angebot, ist aber nicht nötig.
-
Ich muss mir selbst ein Bild von dem Spiel machen, also nicht das mir deine Meinung egal wäre, aber so habe ich es jetzt immer gemacht und bis auf kleine Ausnahmen konnte ich dadurch einen "richtigen" Kauf tätigen, wo sich das Geld gelohnt hat^^

Antwort #8, 14. August 2014 um 18:27 von Lufia18

Man kann das locker mit der Tastatur spielen man muss es nur richtig einstellen also was die auf die jeweiligen Tasten machen sollen Es kostet zwar ein bisschen zeit aber es lohnt sich. Es Gibt eig. keine PC-Spiele wo man NUR mit Controller spielen kann das wäre doch dämmlich.
Ich wette so stark unterscheidet sich die Tastaturbelegung nicht
wenn Bei Naruto Full Burst gut geklappt hat dann tut es das auch bei Naruto Revolution.
Würde mir wegen der Systemvoraussetzung sorgen machen. zuerst stand da es braucht 2,5Ghz
und jetzt 2,9 - 3,0 Ghz o.o die ändern das ja immer >.<

Antwort #9, 01. September 2014 um 15:37 von Zedi

System ist mir eigentlich egal, packen wird es mein PC so oder so^^
-
Ich habe mir jetzt mal die Demo auf der PS3 angesehen und ich vermute mal, dass ich mit der Tastatur nicht so wirklich gut spielen kann, wie ich es mit dem Controller kann, falls ich das als Anfänger überhaupt so sagen darf^^. Ich habe allerdings keine Lust mir das Programm zu holen, nur weil ich dieses eine Spiel spielen möchte.
-
Sollte ich dies doch tun, wo genau kann ich das dann machen? Wie gesagt habe ich einen PS3 und natürlich auch einen Controller, muss ich Programm auf einer Seite von Sony downloaden?
-
Ansonsten werde ich wohl schweren Herzens zur PS3-Version greifen :(

Antwort #10, 01. September 2014 um 19:53 von Lufia18

Es funktioniert mit einem PS3 Controller.Versuch mal irgendwas mit "ps3 controller am pc verwenden" zu Googlen.

Antwort #11, 16. September 2014 um 12:26 von Pikaruto

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Revolution

Naruto - Ninja Storm Revolution

Naruto - Ultimate Ninja Storm Revolution spieletipps meint: Umfangreiche und schön inszenierte Prügelei, jedoch schwer verdaulich für Neueinsteiger. Trotz vieler Neuerungen kein vollwertiger Serienableger. Artikel lesen
81
Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Leicht bekleidete Damen, die an Messeständen die Besucher anlocken sollen, sind hoffentlich ein Relikt einer (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Gratis-Wochenende

Rainbow Six - Siege: Gratis-Wochenende

Wenn ihr bis jetzt noch nicht in den Genuss von Ubisofts taktischem Shooter Rainbow Six - Siege gekommen seid, habt ihr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ninja Storm Revolution (Übersicht)