Es Läuft nicht Flüssig bzw es Hackt (Sims 3)

Hallo erstmal ^^
Ich habe mir vor einiger Zeit Sims 3 gekauft aber als ich es gespielt habe hat es im Spiel angefangen zu hacken besser gesagt es war nicht Flüssig...
Später habe ich das Spiel nem Freund gehlien da ich es nicht spielen konnte weil es nicht Flüssig lief.
Und vor ein paar Tage habe ich mir das Spiel vom freund wieder geholt weil ich es jetzt nochmal testen wollte da ich mir vor einigen Wochen eine neue Grafikkarte besorgt habe.
Aber das Ergebnis war das gleiche, es war nicht flüssig ich hatte keine mods oder Erweiterungen drin.
Nun meine Frage, woran liegt das, das ich Sims 3 nicht flüssig spielen kann und was kann ich machen um es flüssig spielen zu können?
Hier noch mein System,
Windows 7
8 GB RAM
AMD FX8300 ~4,4ghz
MSI Nvidia Geforce Gtx 770 4gb OC TwinFrozer
Lg

Frage gestellt am 09. August 2014 um 20:56 von carljohnsen100

5 Antworten

also mit dem System kann ich jetzt nichts anfangen :D aber wenn du einen Laptop hast, würde ich dir raten den Akku rauszunehmen und nur mit Ladekabel zu spielen, denn wenn ich nur mit Akku spiele, hakt es auch furchtbar.
wenn du allerdings ein Computer hast, kann ich dir da nicht helfen... vielleicht hilft es, wenn du es erneut installierst...

Antwort #1, 12. August 2014 um 17:53 von ROXI2001

Danke für die Antwort :)
Nein ich besitze einen Computer, und die neu Installation hat geholfen :D

Antwort #2, 12. August 2014 um 22:35 von carljohnsen100

ehrlich? das freut mich :)

Antwort #3, 12. August 2014 um 22:38 von ROXI2001

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Ja keine Ahnung wieso aufeinmal aber es hat funktioniert :)

Antwort #4, 12. August 2014 um 22:40 von carljohnsen100

Hallo ich hatte das Problehm selber und habe jetzt die Lösung!
Und zwar musst du einfach einige haushalte die du nicht barauchst auszihen lassen wenn in der Nachbarschaft alle weg sind gibts kein einzigen ruckler mehr!

Antwort #5, 04. März 2015 um 22:32 von freedome111

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)