monsterexzents wo her? (Monster Hunter Freedom)

hi ich brauche monsterexzents weis aber net voher eine habe ich von einem vespoid per zufall bekommen aber wenn ich es jet nochmal so machen will gehen die immer total kaputt kennt ihr eien trick wie die ganz bleiben bzw. ne waffe mit der es ganz einfach geht?

Frage gestellt am 08. August 2008 um 16:20 von DumPumb

6 Antworten

Mach die Quest wo du 50 Vespoiden töten musst. Nimm viele Giftrauchbomben und die Sachen zum kombinieren dieser Bomben mit. Immer wenn du von Vespoiden oder Hornetauern (wobei ich mir bei den Hornetauern nicht sicher bin) umzingelt wirst wirf eine Giftrauchbomben, dann kurz warten und schon solltest du viele ausweiden können. Mit etwas Glück ist auch eine Monsteressenz dabei.

Antwort #1, 08. August 2008 um 16:26 von Spaten01

cool danke

Antwort #2, 08. August 2008 um 16:34 von DumPumb

Ach ja falls du nicht weißt wie man Giftrauchbomben kombiniert (was ich bezweifle), dann nimm einfach eine Rauchbombe und einen Giftpilz.

Antwort #3, 08. August 2008 um 16:37 von Spaten01

ehm das wird aus bombenmaterial und giftpilz gemacht^^ mach dir noch die waffe tödliches gift und schlag behutsam drauf die werden oft vergiftet und dann besser nicht mehr zuschlagen weil die sonst weieder zersplittern^^ aba das klappt eig ganz gut^^

Antwort #4, 08. August 2008 um 19:36 von StylaBoy100

Ich hab es mit der Giftstreitaxt gemacht einfach einmal drauf hauen und schauen ob sie vergiftet sind,wenn nicht noch einmal draufhauen,
aber keine Kombo attacken!
Hoffe ich konnte helfen!

Antwort #5, 08. August 2008 um 21:33 von gelöschter User

und nimm ne genprey rüstung dann wird die wahrscheinlichkeit der paralyse(lähmung) geringer

Antwort #6, 09. August 2008 um 14:12 von SWAT001

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)