Minecraft vor 1 1/2 Jahren gekauft jetzt nur mehr Demo? (Minecraft)

Hey Leute
Also ich habe folgendes problem:
Seit dem 1.7.10 Update steht bei mir immer Demo-Version spielen jedoch hab ich das Spiel vor 1 1/2 jahren gekauft und eigentlich lief es immer fehlerfrei. Habe gedacht dass der Fehler von alleine weggeht und benutze seit ca. 2 Wochen einen anderen Launcher aber ich möchte natürlich das normale Spiel auch spielen. Als ich mich durchs Internet geklickt habe, hab ich gelesen dass ich normaler weise eine E-mail erhalten haben müsste, da ich aber seit längerem nicht mehr auf meiner Anmelde-E-mail war hab ich das nicht gesehen aber im nachhinein konnte ich auch keine nachricht von Mojang sehen. Sollte ich den Support kontaktieren und wie lange beträgt im Schnitt die Wartezeit bis die das geregelt bekommen?
Danke im vorraus :)

Frage gestellt am 10. August 2014 um 00:58 von Sulaiika

2 Antworten

denn support zu kontaktieren ist bei so einem Problem immer ratsam. Wie lange eine antwort dauert weiss ich leider nicht.

Antwort #1, 11. August 2014 um 21:54 von Audiogame

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Das Problem hatte ich auch vor kurzem und deshalb kann ich dir auch helfen:
Du musst dich einfach nochmal auf minecraft.net einloggen (ich denke mal du hast das Spiel legal gedownloadet) und dann das Spiel nochmal downloaden. Ich meine da gibt's noch ne Funktion die heißt 'Switch User' dann einfach einloggen.

Antwort #2, 13. August 2014 um 14:39 von Admiral_Xenon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)