Ein paar Fragen (New Leaf)

1. Kann man irgentwo sehen, wie viele male seine Stadt bereits besucht wurde?
2. Wie viele male muss eine Stadt besucht werden um den Bahnhof aus zu bauen?
3. Was bekommt man wenn man wie lange eine perfekte Stadt hat?
4. Wie bekommt man die Goldaxt?
5. In welchen Monten und Tageszeiten und wo (Antwort auf Stadt oder Insel bezogen)
gibt es
-Auster
-Venusmuschel
-Seegurke
-Eismeergarnele
-Languste
-Schneekrabben
-Königskrabben
-Keganikrabbe
-Riesenkrabbe
Am besten Monate und Tageszeiten für Stadt.
Für Frage 5 habe ich auf www.acnewleaf.de bereits geguckt. ZU den Zeiten aber nichts gefangen :(
Dank im Voraus

Frage gestellt am 10. August 2014 um 03:19 von gelöschter User

4 Antworten

Hi irgentwer!
Dann versuche ich dir mal zu helfen:
1.) Ich glaube das kann man sehen, wenn man sich beim Festplatz auf den Steinrand beim Baum setzt
2.) Bahnhof ausbauen? Das wäre mir neu. Wo hast du das denn gefunden?
3.) Wenn du sie das erste Mal hast bekommst du von Melinda die Chance das Rathaus zu verändern. Wenn du sie 16 Tage perfekt hast kriegst du die goldene Gießkanne.
4.) Du musst bei Gerd 50 Blumensätzlinge kaufen und ihn dann ansprechen, dann kriegst du die Goldaxt
zu 5.) kann ich leider nichts sagen. Probiers einfach nochmal zu den Zeiten aus oder geh einfach jeden Tag schwimmen. Irgendwann wirst du die gesuchten Meerestiere schon finden. Ich habe auch sehr lange gebraucht bis ich eine Riesenassel (heißt so oder?) gefangen habe.
Also nicht verzweifeln!
Hoffe ich konnte dir helfen!
MFG Shyria

Antwort #1, 10. August 2014 um 08:35 von Shyria

http://animalcrossingwiki.de/
Einfach mal durchklicken, hier gibts eig alle Antworten auf deine Fragen

Antwort #2, 10. August 2014 um 09:51 von Incallidus

Wenn du 100 mal Besuch hattest, kannst du den Bahnhof umbauen lassen. ;)

Antwort #3, 10. August 2014 um 10:00 von Reggi59

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Okay Dankeschön :)

Antwort #4, 11. August 2014 um 01:13 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)