Frage (Terraria)

Hallo leute ich habe eine frage, ich habe gelesen das mann eine crimson schlüsselgussform von den crimson monstern bei der crimson welt (hardmode wird benötigt) bekommt aber ich bekomme die schlüsselgussform einfach nicht, gibt es tricks damit mann den crimson schlüsselgussform schneller bekommt ?
Danke im vorraus :D

Frage gestellt am 10. August 2014 um 11:43 von samir6a

11 Antworten

Wurde inzwischen bei PC geändert und ich vermute mal, auch auf der Konsole, also der Trick, wenn nicht, sage ich ihn dir Sicherheitshalber.
-
Dazu baust du dir eine Farm für Meteorköpfe.
Du gräbst dich also ein wenig runter, also im Crimson Biome und höhlst einen kleinen Bereich aus.
Das ist dazu gedacht, dass keine anderen Gegner zu dir kommen, am besten ist um diesen Raum alles zu, damit in keinen Zwischenräumen andere Gegner spawnen können.
-
Nun platzierst du soviel Meteoritenrerz, dass die besagten Meteoritenköpfe anfangen zu spawnen.
Dazu noch Wasserkerzen oder Battlepotion für die Spawnrate.
In der Mitte machst du dir einen kleine Mulde, darin fügst du am besten Honig ein und stellst dich mit der Turtlearmor in den Honig.
-
Wenn du Köpfe nun auftauchen, sterben sie durch die Berührung mit dir und du selbst wirst durch den Honig geheilt und auch die Verbrennung kann dir egal sein.
Nun gehst du etwas essen, schlafen, etc... Irgendwann wird dann schon ein Kopf die Form droppen.
-
Am PC geht dies zb nicht mehr, wurde gepatcht und dafür wurde die Chance auf die Form erhöht (ist halt immer noch extrem gering), keine Ahnung ob das bereits bei euch auf der Konsole auch so ist.

Antwort #1, 10. August 2014 um 16:00 von Lufia18

Ok danke werde ich mal versuchen

Antwort #2, 10. August 2014 um 16:03 von samir6a

Hat nicht geklappt
Gibt es andere möglichkeiten weil ich will diese waffe vampir knives

Antwort #3, 10. August 2014 um 18:26 von samir6a

Dieses Video zu Terraria schon gesehen?
Ist die einzig wirkliche effektive Art es zu farmen, aber nur woher willst du jetzt schon wissen ob das nicht klappt?^^
-
Die Chance für die Form liegt bei irgendwas unter 0,000XX%, glaub 1/2500 oder so war die Formel, nach 2h ist es völlig normal, dass du sie noch nicht hast.
-
Gibt Leute, die hatten sie nach 5 min, andere hatten das Pech und es dauerte über 10h.

Antwort #4, 10. August 2014 um 19:37 von Lufia18

Kann auch sein ich warte noch aber immer noch danke

Antwort #5, 10. August 2014 um 19:38 von samir6a

Auf der Konsole klappt das mit den meteoritenköpfen definitiv noch, ich hab neulich noch einige Schlüsselformen gefarmt im crimson. Das Problem liegt wie bereits gesagt an der extem niedrigen drop rate von 1/2500. Da kann es schon mal dauern bis eins dropt. Wenn du mir deinen psn namen gibst, kann ich dir eine von meinen formen abgeben, da ich ja nur die eine brauchte :-)

Antwort #6, 13. August 2014 um 09:03 von KaimanGambler

Ok psn : Gala-cimbom1905
Können wir auch den kürbis mond machen weil brauche den bat scapter

Antwort #7, 13. August 2014 um 09:07 von samir6a

Können wir auch machen :D bist du auf melee, ranged oder magie geskillt?
Ich hab mich total auf ranged spezifiziert ^^

Antwort #8, 13. August 2014 um 09:10 von KaimanGambler

Ich bin auf magie und meele spezifiziert aber mehr auf magie ich spiele fast immer mit magie :-)

Antwort #9, 13. August 2014 um 09:12 von samir6a

Dann passt das Ja gut. Mom, ich adde dich schnell :-)

Antwort #10, 13. August 2014 um 09:16 von KaimanGambler

Ok :D

Antwort #11, 13. August 2014 um 09:17 von samir6a

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Terraria

Terraria

Terraria spieletipps meint: Spaßiges Sandkastenspiel mit breiter Palette an Gegenständen und großem Mehrspieler-Modus. Einzig die Abwechslungsarmut bremst den Spielspaß. Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Terraria (Übersicht)