wo bekomm ich die blumen für cloud her? (FFT War of Lions)

wenn man cloud will muss man so blumen kaufen aber ich finde die stadt nicht weiß jemand wo die ist und wie die heißt

Frage gestellt am 08. August 2008 um 16:24 von carbonracer

3 Antworten

auf der weltkarte rechts oben da sind zwei städte in einer sollte eine videosequentz stattfinden.

P.S.: leider ist Cloud nicht so gut wie er sein sollte da er sehr langsam ist und seine limits nur einsetzen kann wenn er "Materia-Blad"
als waffe trägt die man irgentwo nörtlich finden kann es ist ein "mounten" in der nähe von "Goug" glaub ich es ist eine art "Vulkan"
man muss mit der ability "tresure hunter" auf den höchsten punkt kommen aber vorsicht ist es was anderes sofort neu laden den es kommt nur einaml also speichern!

Antwort #1, 10. August 2008 um 19:01 von Cloud_05

danke für die info aber bei mir hat sich da ur eine neueinsel auf getan aber bei der passiert nichts

Antwort #2, 11. August 2008 um 19:44 von carbonracer

dafür gehe auf diese seite"http://www.rpgsquare.de/index.php?g=234"
da steht alles drin

Antwort #3, 15. August 2008 um 07:28 von Cloud_05

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy Tactics: The War of the Lions

FFT War of Lions

Final Fantasy Tactics: The War of the Lions
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FFT War of Lions (Übersicht)