Minecraft mit Proxy (Minecraft)

Hey Leute,
gibt es eine Möglichkeit bei der v1.7.2 Minecraft ohne einen Hack Client über einen Proxy laufen zu lassen?
LG Jona

Frage gestellt am 10. August 2014 um 12:53 von JonaSpielt

5 Antworten

Wieso sollte man dafür einen Hack-Client nutzen müssen? Einfach einen globalen proxy reinhauen und gut is'. Alternativ gibt es hunderte anderer Anbieter, Cyberghost, HideMyAss o.ä., die dir alles über deine Leitung auf andere Server leiten. Wenn man allerdings so viel mist bauen möchte, dass man dafür schon einen proxy braucht, sollte man vielleicht doch davon absehen.

Antwort #1, 10. August 2014 um 13:15 von Ealendril

Also ich hätte gedacht das man nur MC über einen Proxy laufen lässt, und ich will nur damit IP Ban "aufheben"

Antwort #2, 10. August 2014 um 15:51 von JonaSpielt

Man wird eigentlich nicht grundlos gebannt und falls doch, lohnt es sich wahrscheinlich eh nicht, auf diesem Server zu spielen. Pro Programm einen Proxy zu setzen ist schwierig, du müsstest dazu in den Adaptereinstellungen deiner LAN/W-LAN Karte eigene Routen für diese Programme mappen, dann musst du noch kompatible(meist zu bezahlende) Proxy's finden und und und. Insgesamt lohnt sich der Aufwand nicht, da ist es einfacher, einen Systemweiten proxy zu nutzen.

Antwort #3, 10. August 2014 um 17:50 von Ealendril

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
:D Ich bin bis jetzt noch auf keinem Server IP Gebannt

Antwort #4, 10. August 2014 um 18:00 von JonaSpielt

Wieso willst du dann einen aufheben, wie du vorher geschrieben hast?

Antwort #5, 10. August 2014 um 18:03 von Ealendril

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)