Freischaltbare charaktere (Drachenzähmen 2)

Weiß jemand wie man die 2 Charakter freischaltet? Freue mich über jede Antwort

Frage gestellt am 10. August 2014 um 13:45 von sven900

8 Antworten

Hii
Wenn du Valka und Haudrauf meinst, kann ich es dir sagen.
Du musst für Valka, alle goldenen Terror einfangen.
(Die schrecklichen Schrecken, die goldig sind, bei Ps3 gibt es die)
Und dannach zur Spitze eines Berges fliegen und sie ihm rennen besiegen.
Für haudrauf, musst du alle höhlen finden und dann ihn die unterirdische Höhle ( in der Nähe des Hafens) rein fliegen, dann findest du ihn.
LG klunk.

Antwort #1, 18. September 2014 um 18:24 von klunk

Ah cool danke und auf welchen berg ^^

Antwort #2, 18. September 2014 um 18:39 von sven900

Es gibt doch diese ganz grossen berge.
Die sind in der Mitte der Insel. (Wahrscheinlich heisst es darum berk)
Flieg dort zur spitze.
Hier noch n'tipp:
Valka, is am Anfang schnell danach langsam, schubs sie öfters runter, und schiess sie ab.
LG klunk

Antwort #3, 19. September 2014 um 12:23 von klunk

Dieses Video zu Drachenzähmen 2 schon gesehen?
Ah ok danke ich hab das mit den 15 schreckliche schrecken gemacht finde aber valka nirgens auf dem berg da :/ muss man da nicht was dafür machen ich spiele es auf den 3DS

Antwort #4, 19. September 2014 um 12:55 von sven900

Da sollte sie eigentlich sein.
Sie is auf der Spitze und von weitem nicht zu entdecken, und es dauert auch ne Weile bis sie da auftaucht.
LG Klunk

Antwort #5, 19. September 2014 um 16:04 von klunk

Gilt das auch für das wii Spiel?

Antwort #6, 29. Dezember 2014 um 09:16 von Lucia187

Würde mich auch mal interessieren ob es einen Unterschied zwischen dem Spiel für Wii und 3ds gibt, denn ich habe es für Wii und wollte mir demnächst das Spiel für 3ds kaufen um zu schauen ob es einen Unterschied gibt.

Antwort #7, 28. Januar 2015 um 20:43 von Flyla14

Welche Berge in der Mitte? Es gibt doch nur 2

Antwort #8, 18. Juni 2015 um 12:20 von Taipan83

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Drachenzähmen leicht gemacht 2

Letzte Fragen zu Drachenzähmen 2

Drachenzähmen 2

Drachenzähmen leicht gemacht 2
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Drachenzähmen 2 (Übersicht)