magie schaden (Dark Souls 2)

ich hätte mal eine frage ich sehe immer welche die mit magier spielen und überdimensionalen schaden machen warum? ich mache so ca. 250 und nur der seelen sperr macht so 300- 400.
ich hab meine skillung so
bin lvl 101 und habe denn abendrotstab aus +1 und das hexerset an
vit 12
kon10
bel 7
zau 26
stk 16
gsk 11
anp 12
int 41
wil 21
kann mir einer bitte helfen ?

Frage gestellt am 10. August 2014 um 15:39 von DaTriXtht

3 Antworten

Abendrotstab+1...?
Und da wunderst du dich ernsthaft?
Dieser Stab ist in erster Linie für Hexerei. Da er den besten Bonus auf Finsternisschaden gibt.
Im übrigen geht dieser bis +5 zum verbessern.
Logisch bringt der auf +1 nix im Vergleich zu anderen Spielern.
Für Magier mit deinem Int. Wert empfiehlt sich der Amana Stab von den Hexen dort.
Der beste Stab ist allerdings der Weisenstab, zu finden im Drachenschrein, jedoch benötigt der, wenn ich es recht im Kopf habe, 50 int.

Antwort #1, 10. August 2014 um 16:15 von Glaskanone

ok danke also besser stab wechseln ok danke
hab mich noch nicht so richtig mit magier beschäftigt ist mein aller erster

Antwort #2, 10. August 2014 um 16:21 von DaTriXtht

Ja wechseln. Am besten Int. so hoch das du den Weisenstab nutzen kannst.
Bist ja erst 101.
Hast ja genug Luft noch.

Antwort #3, 10. August 2014 um 16:26 von Glaskanone

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)