Auch für "ältere" Spieler geeignet? (Nintendogs - Golden Retriever)

Ich bin 18 Jahre alt und suche ein Spiel bei dem ich nach der Arbeit einfach ne Runde entspannen kann :)
War ein großer Fan des alten Nintendogs... war da aber auch einige Jahre jünger...
Gibt es vllt gleichaltrige hier die mir sagen können ob es sich für mich lohnt und ob das Spiel in meinem alter nicht zu "kindlich" ist und mir daher keinem Spaß machen könnte? Ich habe nur wenig Zeit zu spielen ist das hier schlimm?

Frage gestellt am 10. August 2014 um 15:42 von Bounty96

3 Antworten

Ich bin zwar keine 18 Jahre aber ich denke es ist es wert und ich finde es nicht zu kindlich naja ich bin aber auch erst 16 ^^
Ich wahr auch ein sehr großer Fan von dem alten "Nintendogs" und habe immer sehnsüchtig auf eine Verbesserung gewartet :D und war immer gespannt was verbessert würde etc.
Ich habe das Spiel jetzt schon fast 2 Jahre und spiele es auch immer noch ^^
Ich finde die Hunde sind dort sehr gelungen sind knuddelig dargestellt und das Gassi gehen hat sich um Welten verbessert :3
Also ich würde es dir empfehlen ^^
Wenn man nicht regelmäßig spielen kann ist das natürlich kein Problem nur wenn man dann halt wieder kommt ist der Hund "Sehr schmutzig" "Sehr hungrig" und "Sehr durstig"
Aber das kann man ja wieder beheben :3
Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen ^^
LG. SimsFreakXd

Antwort #1, 10. August 2014 um 18:34 von SimsFreakxD

Ich kann es empfehlen es bringt Abwechslung in den Alltag man kann definitiv abschalten... Man muss mal schmunzeln und so kleine Details wie Spatzen, Schmetterlinge und z.B. Staubwölk'chen wenn man in den Bergen wandert verzaubern...

KAUF ES DIR :P ;)

Antwort #2, 23. Dezember 2014 um 23:21 von Josiii_Love

Ich bin fast 20 und ich kann das Spiel nur empfehlen. Es ist nicht schlimm, wenn man mal nicht so viel Zeit hat. Der Rest wurde eigentlich sowieso schon von den zwei anderen Usern beantwortet :)

Antwort #3, 14. April 2015 um 10:53 von MissMarzipan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Golden Retriever

Nintendogs - Golden Retriever

Nintendogs + Cats - Golden Retriever spieletipps meint: Knuddelalarm! Die Welpen und Kätzchen sind extrem niedlich und verzaubern euch, wenn ihr über die fehlende Herausforderung hinweg seht. Artikel lesen
80
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs - Golden Retriever (Übersicht)