Zauberer wie spielt man ihn mit lvl 38? (Diablo 3 - RoS)

Hab ne Frage sagt mal wie könnte ich denn jetzt den Zauberer spielen bin halt lvl 38...
Erst mal nur von den Fähigkeiten...

Frage gestellt am 10. August 2014 um 16:31 von zorotoro

5 Antworten

hab aber kein RoS

Antwort #1, 10. August 2014 um 16:43 von zorotoro

Villeicht nicht DIE Antwort die du gerne hättest, aber auf 38 ist das völlig egal. Da ist das Spiel so einfach, dass man locker mit jeder art von Build durch den Gegner rauscht, einzig wirklich wichtig ist halt, dass man beim Hauptangriff einen Kernzauber hat, der keine Arkankraft kostet und man sollte versuchen, viele Skills zu nehmen, die den DPS erhöhen, zb den magischen Begleiter oder wie der Funke sich nennt.
-
PS: Da RoS noch nicht mal am Markt ist, hätte es mich auch gewundert, wenn du RoS hast xD

Antwort #2, 10. August 2014 um 20:12 von Lufia18

ich wusste nicht mal ob es draußen ist xd...oder nicht

Antwort #3, 11. August 2014 um 08:19 von zorotoro

Dieses Video zu Diablo 3 - RoS schon gesehen?
Aber ich spiele halt Alptraum die Gegner töten mich halt zu schnell!

Antwort #4, 11. August 2014 um 08:21 von zorotoro

Naja, Alptraum ist eigentlich ein Witz, genauso wie Hölle, maximal auf Inferno wird es härter und da kann man sich den Kopf über Builds und Skills zerbrechen.
-
Du hast halt 2 Möglichkeiten:
a) DU baust dir einen Build der rein auf 2 Angriffszauber besteht und der Rest bringt dir passive Schadensboni.
ODER
b) Einen Build, der mehr auf Def und Gegnerkontrolle baut.
-
Optional könntest du auch auf RoS warten, dann verschwinden alle alten Schwierigkeitsgrade und das ganze Spiel verändert sich praktisch grundlegend, evtl liegt dir das mehr und lange dauert es ja nicht mehr.

Antwort #5, 11. August 2014 um 11:54 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3 - Reaper of Souls

Diablo 3 - RoS

Diablo 3 - Reaper of Souls spieletipps meint: Reaper of Souls versorgt Diablo 3 mit sinnvollen Verbesserungen und einem stimmigen fünften Akt. Artikel lesen

Diablo 3 - RoS (Übersicht)