Ein grosser gefallen (Dragon Quest 9)

Hallo Leute!
Seit 2 Wochen versuche ich jetzt schon die Engelsrobe oder die Tropotoga von Tyrannusaurus Hex bzw Atlas zu bekommen. Ich hatte bisher bei geschätzten 200 versuchen noch kein Glück und ich habe es mittlerweile satt. Kann vielleicht jemand für mich die hoimi Tabelle anwenden? Ich würde es auch selbst machen wenn ich nicht im Urlaub wäre und meinen Laptop mithätte.. Aber dem ist leider nicht so und ich hätte wirklich jetzt langsam ziemlich gerne eine bzw beide Roben. Eine reicht mir aber völlig aus. Kann mir also wer diesen großen gefallen tun und mir helfen? Das fände ich richtig nett von euch :)) falls es jemand einrichten könnte wäre das Supergeil :))

Frage gestellt am 10. August 2014 um 17:05 von malrothrot

9 Antworten

Bitte Rückmeldungen ob jemand mal 5 Minuten seines Tages für mich opfern könnte..

Antwort #1, 10. August 2014 um 18:39 von malrothrot

So weit bin ich noch nicht sorry ich bin erst in wasaba angekommen und mein davoriger Spielstand hab ich auch nur corvusgetötet dan neu gestartet sry

Antwort #2, 10. August 2014 um 18:53 von GAMER_FREAK_13

Habe dir eine PN vor einer Stunde geschickt. Bin online.

Antwort #3, 10. August 2014 um 18:53 von Launig

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Wisst ihr wo es Todes Rüstungen gibt für dir paladins quest

Antwort #4, 10. August 2014 um 18:54 von GAMER_FREAK_13

Aufpassen. Für die Quest sind es Höllenrüstungen, die es in der Höhle im Gerzuun gibt.

Antwort #5, 10. August 2014 um 18:56 von Launig

Ne die quest für lv 15 sind toderüstungen

Antwort #6, 10. August 2014 um 19:20 von GAMER_FREAK_13

Na gut, dann nimm die Todesrüstungen, die es bei der Festung bzw. Schloß Schroffenheim gibt. Jammer mir aber nicht die Ohren voll, wenn es mit denen nicht klappt.

Antwort #7, 10. August 2014 um 19:28 von Launig

OK danke wen es mit denen. Nicht klapt versuche ich die anderen danke;)

Antwort #8, 10. August 2014 um 19:35 von GAMER_FREAK_13

OK danke wen es mit denen. Nicht klapt versuche ich die anderen danke;)

Antwort #9, 10. August 2014 um 19:35 von GAMER_FREAK_13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)