Wichtige frage... (Guild Wars 2)

Ich hab mal eine Frage...
Stimmt es, dass es seit dem patch am 15 April nur noch Probleme beim lvln gibt und sonstiges oder hat es auch was positives gehabt es zu Patchen? Sry blick da nicht mehr durch in den Foren (kann grad nicht zocken) beschweren sich auch Leute andere wiederrum nicht...? Im Bezug auf PVE

Frage gestellt am 10. August 2014 um 17:16 von FinalOfTales

1 Antwort

Es gab im Bezug auf das Leveln nur ein "Problem", "neue Herausforderung" oder "dehnender Mist", je nach dem, wie man zu dem Thema steht.
Die Eigenschaften werden nun nicht mit den Büchern, sondern seperat freigeschaltet. Zudem erhält man die Eigenschaftspunkte "unregelmäßig", wobei 5 alte Punkte 1 neuer Punkt sind. (die erhaltenen Werte bleiben identisch)
Um die Eigenschaften freizuschalten, muss man die ganze Welt bereisen und bestimmte Gegner töten oder aber einfach Geld zahlen.
|
Es wurde also teurer, wenn man faul ist, und billiger, wenn man fleißig ist. Nervig ist jedoch, dass man die Punkte erst später als bisher erhält, sodass alte Level 20+ Charaktere stärker waren als jetztige Level 20+ Charaktere.

Antwort #1, 10. August 2014 um 20:27 von cs24

Dieses Video zu Guild Wars 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guild Wars 2

Guild Wars 2

Guild Wars 2 spieletipps meint: Guild Wars 2 verbessert und verpackt die bekannten Rollenspielstandards für Online-Rollenspiele geschickt. Es gibt für euch immer etwas zu tun. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Guild Wars 2 (Übersicht)