hiomi tabele (Dragon Quest 9)

Sorry aber die Frage ist mir erst später eingefallen ich lese hier manchmal was mit einer hiomi Tabelle was bringt sie und wo bekommt man sie 2.kann man die Attacke von corvus lernen wo diese blitze vom Himmel kommen und mit welcher Waffe

Frage gestellt am 10. August 2014 um 18:28 von GAMER_FREAK_13

5 Antworten

Hier zwei Links. Eine, die die Vorgehensweise beschreibt und jene mit der noch funktionierenden Tabelle:
http://www.icksmehl.de/dq9/hoimi.php
http://www.yabd.org/apps/dq9/hoimi.php

Antwort #1, 10. August 2014 um 18:48 von Launig

Kann mir wer helfen oder nicht ?:(

Antwort #2, 10. August 2014 um 18:50 von malrothrot

Wobei

Antwort #3, 10. August 2014 um 18:51 von GAMER_FREAK_13

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Habe ja selbst eine Frage gestellt... Aber wenn du die hoimi Tabelle noch nicht kennst kannst du mir eh nicht weiterhelfen..:)

Antwort #4, 10. August 2014 um 18:54 von malrothrot

Die Hoimi Tabelle rechnet die Bossgegner-Dropraten aus also selten, super selten usw. die bringt nur was wenn du den Boss ohne Heilung bzw. einer bestimmten Zahl an Heilungen besiegen kannst und das fällt mir besonders schwer... ich hab eben noch nicht sehr gute skills drinnen und bin dauerhaft am Talente verbessern... frohes lvl 54 :(
wenn du erfolgreich bist bekommst du aber garantiert den entsprechende n Drop

Antwort #5, 26. Januar 2015 um 18:23 von Zock-R

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

Kaum ist die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom beendet, haben unsere Redakteure die Gunst der Stund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)