Dringend: Fehler im Spiel? (Bravely Default)

Hallöle, hier ist folgendes Problem:
Weil ich mal wieder Lust auf BD hatte und ich nicht das wahre Ende weiterspielen wollte, hab ich mir nen neuen Spielstand gemacht. Jetzt ist aber das Problem, dass bei den Aesterisk-Kämpfen keine Konversationen mehr sind bzw. nix mehr kommt wenn z.B. Holly stirbt, da müsste eig Lehr um sie trauern, was aber nicht mehr der Fall war. Falls ihr wisst ob es ein Bug ist oder man das irgendwo einstellen kann usw. lasst es mich bitte umgehend wissen.
Vielen Danke für Eure Mithilfe.
MfG cheatset

Frage gestellt am 10. August 2014 um 19:11 von cheatset

3 Antworten

Spielst du auf einen Emulator? Weil von einem bug auf der Handheld-Version währe mir nichts bekannt.

Antwort #1, 11. August 2014 um 01:12 von Lufia18

Nope 3ds version , bei schakal gings aber beim kampf gegen ominas und barras lehr und holly muss esdoch eig im kampf bzw wenn die sterben ochmal n gext von den kommen oder nit?

Antwort #2, 11. August 2014 um 08:05 von cheatset

Kann ich jetzt leider nicht sagen, ist zu lange her, als das ich mich an jede Stelle erinnern würde und so angesprochen hat mich das SPiel auch nicht, als das es sich rein brennen würde.
-
Ich habe nur mal Google gequält und da fand ich eigentlich keine wirklichen Hinweise darauf, dass bei der 3DS-Version bugs gäbe.

Antwort #3, 11. August 2014 um 11:52 von Lufia18

Dieses Video zu Bravely Default schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bravely Default

Bravely Default

Bravely Default spieletipps meint: Bravely Default ist etwas Besonderes. Die Verbindung bekannter Spielelemente mit modernen Ansätzen erschafft ein gelungenes Rollenspiel im japanischen Stil. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bravely Default (Übersicht)