Ridorana Subterra (FF 12)

îch kratz immer ab wenn ich da runter gehe welches lv sollte man sein um dort kein problem mehr zu haben?

Frage gestellt am 08. August 2008 um 16:30 von gelöschter User

7 Antworten

also mindestens Level 60 und die Ausrüstung aus der Totenstadt (Maximilian und Zischägel)

Antwort #1, 08. August 2008 um 16:33 von taxidriver

und mit welchen lv machen die einem gar nicht mehr wirklich stress

Antwort #2, 08. August 2008 um 16:37 von gelöschter User

Aber selbst mit Level 99 solltest du dich vor den Gegnern dort hüten. Obersetes Gebot in den Subterranen: Erledige die Gegner nacheinander. Wenn du nämlich einen Ganzen Haufen von Gegnern, wie z.b. Osteotode und noch ein paar Geister an die Kleben hast, die auch noch permanent Blitztlicht sprechen (100% Blind zustand bei allen, die nicht dagen geschützt sind) wird das nicht sehr angenehm und führt schnell zu einem Game Over.

Antwort #3, 08. August 2008 um 16:38 von taxidriver

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
noc eine andere frage
muss man alle drei subterra ebenen aufgedeckt haben damit Ixion erscheint

Antwort #4, 08. August 2008 um 16:42 von gelöschter User

nein da er ja auch im ersten Gebiet erscheinen kann. Nur für den Düstergott musst du alles erhellt haben und den optionalen Boss Pfönix besiegt haben.

Antwort #5, 08. August 2008 um 17:04 von taxidriver

achso
hat sich eh schon erledigt aber nochmalss danke für die hilfe

Antwort #6, 08. August 2008 um 17:09 von gelöschter User

immer gern

Antwort #7, 08. August 2008 um 17:11 von taxidriver

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)