Frage zu Omega Rubin und Alpha sSapphire (Pokemon X)

Der Release ist eigentlich am 21ten November ,aber bei uns am 28 ,dass meiner Meinung nach blöd ist nur,weil sich paar Leute nicht auf den Mario Kart 8 realeast gehalten haben.Könnte es noch sein ,dass wir in Deutschland es doch noch am 21ten kriegen?!

Frage gestellt am 10. August 2014 um 20:18 von Games191

7 Antworten

Vllt. Liefert amazon schon früher ^^
Hab mal pokemon x im laden gesehen 3tagr vor dem release ^^

Antwort #1, 10. August 2014 um 20:25 von gelöschter User

Genau das ist ja verboten,deswegen ist bei uns der realeast immer später.

Antwort #2, 10. August 2014 um 20:27 von Games191

Mit "immer" liegst du garnet so falsch :D
Naja hoffe das ich das spiel früher bekomme wenn ich über amazon bestelle ^^

Antwort #3, 10. August 2014 um 20:30 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Bei mir ist das Problem ich fahre am 21 in den Urlaub und bleibe da 2. Wochen und ich hasse es spiele später als den realeast zu bekommen.So ärgerlich.

Antwort #4, 10. August 2014 um 20:34 von Games191

Kenn ich hab y auch erst am weihnachten bekommen :/
Schade das du am 21 nicht nach japan fliegst ^^

Antwort #5, 10. August 2014 um 20:39 von gelöschter User

XD schön wär es.

Antwort #6, 10. August 2014 um 20:50 von Games191

Hehe :D

Antwort #7, 10. August 2014 um 20:52 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)