Gute Angelplätze (Rune Factory Frontier)

Wie oben schon steht, würde ich gerne wissen wo gute Angelplätze sind, die am besten auch leicht zu erreichen sind und am besten auch fische die man zu sashimi verarbeiten kann :)
Danke!

Frage gestellt am 10. August 2014 um 20:36 von Pipi-langstrumpf

1 Antwort

Die Frage ist relativ sinnfrei, weil du ÜBERALL Fische angeln kannst. Darüber hinaus ist der Umstand vom Fische angeln außerhalb der Höhlen bzw. Dungeons recht komplex, da es wirklich darauf ankommt zum welcher Tages- und sogar zu welcher Jahreszeit du angelst. Auch der Strand ist nochmal eine Sache für sich, weil es auch darauf ankommst ob du direkt am Strand oder auf dem Steg angelst. Du kannst aber sicher sein, dass du jeden Fisch zu einem Fischgericht verarbeiten kannst, darunter auch Sashimi.
>
Nun dann noch ein paar gesonderte Hinweise:
- In den Dungeons (Außnahme Walinsel) gibt es mit die wetvollsten Fische im Spiel und IMMER im tiefsten Stockwerk. Als Beispiel:
Grüne Ruine -> Liebesbrasse, Lampentintenfisch
Lava Ruine -> Liebesbrasse, Laubbutt, Sonnentintenfisch
Schneeruine -> Glitzerbrasse (der wertvollste Fisch überhaupt)
- eine andere Besonderheit beim Angeln ergibt sich im Winter auf dem Polisee. Obwohl er zugefroren ist, gibt es in eine Stelle in der ein Loch ist und du angeln kannst. Wenn du dort angelst fängst du IMMER Stints oder Taimen auf lvl 10, ganz egal wie deine Angel beschaffen ist. Diese kannst du zu guten RP generierenden Sashimis verarbeiten.

Antwort #1, 10. August 2014 um 22:31 von gigabowser07

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)