dringend Hilfe wird benötigt (Dark Souls 2)

Als ich letztens ein Magier neu angefangen habe hatte ich ein gerufen der benutze ein schild was man erst sehr spät im Spiel bekommt, als ich dies ein Kumpel erzählte kammen wir auf die Idee das selber zu machen jetzt wo wir knapp eine Wochen dabei sind haben wir die items von lvl 221 zu 162 gebracht jetzt geht es aber nicht mehr weiter wenn einer eine Lösung hätte wäre ich sehr froh könnte mir auch persönlich antworten bin ps3 Spieler game Name A4-_ONE wäre über jede Antwort sehr froh persönlich wäre am besten Danke schonmal in voraus MFG A4-_ONE

Frage gestellt am 10. August 2014 um 22:18 von LoLGAMER94

2 Antworten

Wenn ihr Sachen aus dem Endgame zu nem neuen SL 1 Charakter transferieren wollt, braucht ihr mehrere Charaktere, die sich immer im richtigen Soulmemoryrange befinden. Wenn der Unterschied zwischen euch zu groß ist, könnt ihr euch nicht gegenseitig rufen. Die höchste Co-op Reichweite hast du glaub ich, wenn ihr den Ring der Namensgravur trägt und den kleinen weißen Symbolspeckstein verwendet.
Wenn ihr euch trotzdem nicht rufen könnt, sollte derjenige mit dem niedrigerem Seelengedächtnis (Soulmemory) Ein paar Seelen farmen gehen und es dann nochmal probieren. Anders wird es kaum möglich sein, eure Gegenstände zu einem neuen Charakter zu geben.

Antwort #1, 10. August 2014 um 23:00 von Tiwi90

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?
Danke :) aber bei den 221 hab ich eine seelenerinnerung von 8 Million sein 190er nur knapp 3.5 Million die Idee mit den Seelen Erinnerung hatte ich am Anfang auch nur wo er mir das sagte War das sehr komisch wir haben ein umrechner benutzt für die level

Antwort #2, 10. August 2014 um 23:09 von LoLGAMER94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)