2 Fragen (Pokemon X)

1. Frage Hi ich will hab mir ein Team zusammen gestellt aber mir ist aufgefallen dass ich nichts gegen Feen habe deswegen suche ich ein am besten physisches pokemon welches mit Feen leicht fertig wird . Vielen Dank im Vorraus ( es kann auch speziell sein aber physisch wär besser )
2. Frage kann Dresella Donnerwelle erlernen ?

Frage gestellt am 10. August 2014 um 23:03 von gazelle2000

3 Antworten

1: Sehr gut gegen Feen ist Scherox. Auch gut ist Caesurio, das wird von Feen Attacken aber neutral getroffen.
2: Meines Wissens Nope

Antwort #1, 10. August 2014 um 23:28 von Neyc

1.geeignete pokis wären cerapendra, nidoking, iksbat oder piondragi. ich muss aber ehrlich sagen, dass sich keines davon im online kampf wirklich sehr gut spielen lässt; als einziges noch nidoking und cerapendra aber nidoking meistens mit scarf daher auch nicht gut geeignet als expliziter counter, und cerapendra ist eher button passer oder mit temposchub und schutzschild auf käfer- und wuchtige attacken, die schnellen prozess machen und dank temposchub auch zuerst kommen.
als spezielle counter gegen feen gibt es ziemlich vieles. beispiele wären: Genesect,
Heatran (nur 1/4 schaden), gengar, spezielles durengard oder speziell defensives tentantel.
allgemein gibt es gegen feen wenig direkte counter, vorteil ist das vieles normal trifft, also würde ich eher auf ein poki setzen, welches fee resistet und ansonsten normal mit STAB attacken drauf knüppeln. hierzu auch typen voretile und nachteile auf pokewiki nachschauen ;)
http://www.pokewiki.de/Typen
2. dressella kann NICHT donnerwelle erlernen. welche attacken ein poki lernen kann kannst du ebenfalls sehr gut auf pokewiki nachschauen, einfach beim jeweiligen poki runter zu den attacken scrollen.
http://www.pokewiki.de/Dressella

Antwort #2, 10. August 2014 um 23:29 von 8Marcer8

Genesest hab ich schon im Team vielen dank euch beiden

Antwort #3, 11. August 2014 um 08:54 von gazelle2000

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

In etwas weniger als zwei Monaten erscheinen mit Pokémon - Ultrasonne und Ultramond zwei neue Pokémon-Spi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)