2 fragen (Dragons Dogma)

1: Ich habe eigentlich die normale Version (nicht Dark Arisen) aber bei den Trophäen wird Dark Arisen statt das normale gezeigt gibt es da einen grund oder gehört das so? PS wenn ich starte steht da auch immer irgendwas wegen heruntergeladene Inhalte was ich seltsam finde da ich nie etwas herunter geladen habe für das spiel
2: Bei vielen Objekten steht für das herstellen Waffen und Rüstungen aber ich habe gelesen das man nicht selbst schmieden kann wie also benutzt man das?

Frage gestellt am 10. August 2014 um 23:34 von groudon2000

3 Antworten

Zu 2: Durch Kombinieren von Gegenständen kann man sich allerlei nützliche Tränke usw herstellen. Einfach mal etwas experimentiern! Im Netz gibt es aber auch "Rezeptbücher", google hilft :-)
Waffen und Rüstungen kann man leider nicht selbst schmieden, allerding in 3 Stufen verbessern. In Dark Arisen kann man die Waffen dann nich weiter verbessern, ist ohnehin eine tolle, aber schwere, Erweiterung, die man NICHT als Download bekommt!
Man muss sich das Game also noch mal kaufen. Spielstand wird aber übernommen.

Antwort #1, 11. August 2014 um 13:51 von 2happy

Aber wieso steht das da dann
?

Antwort #2, 11. August 2014 um 14:50 von groudon2000

Weil dir noch nicht bekannt ist, was bei der Kombination heraus kommt. Wenn du ein sinnvolles Rezept entdeckst, wird das Fragezeichen durch das Ergebnis ersetzt, zB "ewiges Beaststeak"...
Einfach mal experimentieren :-)

Antwort #3, 11. August 2014 um 18:09 von 2happy

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma

Dragons Dogma

Dragon's Dogma spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)