Erste Quest *Spoiler* (Dawnguard)

Heyo Leutz, ich habe ein ekliges kleines Problem und brauch da mal echt ein wenig Hilfe und zwar habe ich, nachdem Fürst Harkon mir aufgetragen hat mit Garan Marethi zu sprechen keine Möglichkeit ein Gespräch mit ihm zu starten, da mir alle in der Burg sagen ich sei ein Sterblicher und es mir nicht gestattet ist, mich in der Burg frei zu bewegen. Ich habe schon versucht mich wieder in einen Werwolf verwandeln zu lassen und dann wieder in einen Vampirfürst, aber das hat auch nichts gebracht. Ich habe auch schon den unofiziellen Patch installiert aber das Hilft mir auch nicht. Ich habe echt keine Ahnung was ich jetzt noch versuchen soll.
Ich freue mich über jede (sinnvolle) Antwort :)

Frage gestellt am 11. August 2014 um 00:29 von EmptyBattery

2 Antworten

ich glaube (glaube) es buggt bei dir lad einfach neu und probiers dann mal ^^

Antwort #1, 12. August 2014 um 19:35 von FightTheNight145

Dieses Video zu Dawnguard schon gesehen?
Ich habs schon unzählige male neu geladen aber es ist immer der selbe Fehler.

Antwort #2, 14. August 2014 um 21:08 von EmptyBattery

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skyrim - Dawnguard

Dawnguard

Skyrim - Dawnguard spieletipps meint: Neue Gegenstände und die Vampirlords fügen sich wunderbar ins Spiel ein. Für den maximalen Spielspaß in der Mitte des Spiels einsteigen. Artikel lesen
80
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dawnguard (Übersicht)