Galaxy at War offline? (Mass Effect 3)

Hey Leutz!
Ich wollte in ME 3 anfangen, meine Galaktische Bereitschaft zu erhöhen, jedoch scheint Galaxy at War bei mir nicht zu funktionieren (weder in ME3 noch in ME Infiltrator auf dem iPad).
Liegt es an mir oder sind die Server dauerhaft vom Netz?
Danke im Voraus

Frage gestellt am 11. August 2014 um 00:40 von Ruler_of_peace

4 Antworten

Schau mal ob das deine Firewall blockiert. (Ist der Online Modus, oder? Habe den nie gespielt. ^^)
Wenn es der Online-Modus ist und es bei beiden Plattformen nicht geht, hat es was mit deinem Netz zu tun. Die Server selbst sind aktiv.

Antwort #1, 11. August 2014 um 00:53 von RuddiLove

Ich habs mal bei Google eingegeben und das gefunden:
http://forum.bioware.com/topic/277531-mass-effe...
Vll hilfts dir bei dem Problem :)

Antwort #2, 11. August 2014 um 10:46 von AnnaJaneway

Ok vielen Dank euch beiden :)

Antwort #3, 11. August 2014 um 10:53 von Ruler_of_peace

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?
wenn du nur die kampagne spielst und keinen multiplayer kannst du galaxy at war vergessen denn das ding bezieht seinen status aus multi- und singleplayer

Antwort #4, 23. Januar 2015 um 00:07 von PhantomStorm

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)