Welche Voraussetzung brauche ich um gegen Nashandra kämpfen zu können? (Dark Souls 2)

1. Habe jetzt Tronwächter und Co besiegt, aber Nasandra erscheint nicht. Was muss ich noch erledigen, dass ich gegen sie kämpfen kann?
2. Im COOP sind Typen mit einem Riesenzauberpfeil und machen Megaschaden! Welcher Zauber ist das und welches Equipment braucht man um Zauber so zu verstärken?
Ich danke schon mal im Voraus an alle DS2 Profis für ihre Antwort ;)

Frage gestellt am 11. August 2014 um 01:13 von EasyRider68

7 Antworten

Du must mit dem uralten drachen sprechen der in den Drachen Ruinen ist dann kriegst du ein item dass es erlaubt in die Vergangenheit zu reisen damit must du zu einer Riesen Statue im Wald der letzten Riesen oder so gehen da must du ein Königs Tor öffnen dahinter ist dann so ne Riesen Statue die musst du ansprechen dann kommst du in die Welt des boss Riesen Fürst den must du besiegen und dann musst du dahin wo die trohn Wächter waren da ist jetzt ne Nebel Wand dahinter erwartet dich dan der boss nashandra. Ich hoffe ich konnte dir helfen
:)

Antwort #1, 11. August 2014 um 11:07 von Alex_N_4

Und wegen dem zauber des kann ich nicht sagen da ich nicht weiß wie der genau ausiht aber ich schätzte das War der sellenspeer

Antwort #2, 11. August 2014 um 11:10 von Alex_N_4

Tach mein Freund!^-^
Also zu deiner 2.Frage:
Ich spiel ein Magier (lvl 230) und habe alle Zauber gesammelt.
Also ist der Zauber den du meinst wahrscheinlich der Seelenspeer oder der Kristall-Seelenspeer oder ein Schwerer Seelepfeil.
Um die/den Zauber wirken zu können brauchst du einen Zauberstab und Intelligenz.
Ich weis nicht Genau wieviel Aber WENN du ein Magier spielen willst musst du so oder so 60 Intelligenz haben um später den stärksten Zauber im Spiel wirken zu können.
Wenn du Interesse hast kannst du dich mal bei XBL Melden und mich anschreiben ( sawhacker554)
Dann kann ich dir gerne alle Zauber mal Zeigen.
Lg:)

Antwort #3, 11. August 2014 um 22:16 von Monster43567

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?
Alex, besser hätte man es nicht beschreiben können, vielen dank für die ausführliche Beschreibung, Nashandra ist Geschichte :)
Monster, auch dir gro0en Dank, wie lange spielt man bis lvl 230 ca? Und ja, du hast Recht, ich glaube es ist der Kristall-Seelenspeer mit dem die meisten COOP-Player bei mir gejoint haben, aber die Frage ist welche Ringe und Klamotten man am Besten als Zauberer benutzt und bekommt man diese alle im ersten Durchlauf des Spieles?

Antwort #4, 11. August 2014 um 23:38 von EasyRider68

Also ich habe bei meinem Magier eine Spielzeit von ca.66 Stunden.
Kommt jedoch auch drauf an ob man Seelen Farmen betreibt oder die Seelen nimmt die man bekommt.
Also zum Thema Ausrüstung mein Magier trägt das:
Weisheitsstab (Magie) +5
Der Stab ist der beste im Spiel für Magier.
Finden kannst du den gegen Ende vom Spiel beim Drachenschrein wo auch der Riesige Drache ist, hinter einem Pharros-Wahrheitsversteck.
Nebenwaffe: Mondlicht-Großschwert +5
Dieses kannst du aus der Boss Seele im Ng+ von Frieja der Großen Spinne schmieden.Die Waffe ist sehr empfehlenswert da diese auf Intelligenz Skaliert.
Kopf: Schwarze Kapuze
Die Bekommst du von dem Boss Seelen Händler
Straid.
Rüstung (Set: Brust,Hand,Hose)
Das Löwenmagier Set (beste Rüstung für Magier)
Auffindbar im Schattenwald hinter einer versteinerten Statue.
Schild: Schild des Schwarzen Drachen +4
Die Npcs auf dem Weg zu dem Drachen am Ende droppen das.
Ringe: Ritual Band des Südens +2
Ring des Wissens
Silberner Schlangen Ring +2
Klarer Blausteinring +2
Geb mir mal bitte deinen Gamertag Mfg^-^

Antwort #5, 12. August 2014 um 00:10 von Monster43567

Danke Easy rider; )

Antwort #6, 12. August 2014 um 12:17 von Alex_N_4

Danke dir Monster für die ausführliche Beschreibung, die einem das Leben als Zauberlehrling vereinfachen sollte! Da mich das Spiel immer mehr in den Bann zieht und ich ein Perfektionist bin, versuche ich das Maximum rauszuholen(ist bei DS2 auch notwendig, wenn ich bei NG nicht abloosen will), da ich aber durch die Arbeit nur wenig Zeit habe, bin ich immer sehr dankbar für Tipps von Profis, wie Euch ;)
Was mich noch interessiert ist: Gibt es sowas wie eine Formel, wie ich berechnen kann, wie stark meine Zauber sind bezüglich:
1. Angaben Zauberstab Werte S-E in Verbindung mit Wille usw
2. die Werte die rechts neben den Zauberstab stehen: z.B. Magieschaden, Dunkelmagie, Wiederaufladung
PS.: Ich schicke dir heute eine Freundesanfrage :)

Antwort #7, 12. August 2014 um 22:24 von EasyRider68

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

99 Prozent aller Spieler verloren, extrem niedrige Nutzerbewertungen und die Verkäufe sind eingebrochen: No Man's (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)