3 Fragen (New Leaf)

Kann man wenn man die Taucherbrille trägt länger Tauchen?
Was muss man machen damit Nepp u Schlepps Laden auf die letze Stufe ausgebaut wird?
Wann kommen die Aliens im Fersehen?
LG

Frage gestellt am 11. August 2014 um 01:22 von gelöschter User

5 Antworten

Nein, ich glaube nicht, dass man dann länger tauchen kann, aber ich habe es noch nicht ausprobiert.
Ich kann dir die zweite Frage mit diesem Link: http://animalcrossingwiki.de/acnl/homecenter beantworten.
In dem schon oben gezeigten Wiki gibt es nichts zu Aliens und ich habe noch nie etwas von ihnen gehört oder gelesen.
Ich hoffe, ich konnte dir etwas helfen.
Manutz.

Antwort #1, 11. August 2014 um 06:14 von Manutz

Die Taucherbrille ist einfach nur ein Kleidungsstück,sie hat keinen Nutzen.
Was die Aliens betrifft,da musst du entweder sehr lange aufbleiben oder deine Uhr verstellen. ;)
Die Aliens kommen jeden Sonntag und Montag um ganz genau 3.33 Uhr Nachts.
Die bleiben aber aber nur genau eine Minute im TV.

Antwort #2, 11. August 2014 um 10:07 von KuroMikazuki

kann man die Aliens wirklich sehen

Antwort #3, 12. August 2014 um 15:03 von maxlustig

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Ja,kann man.Aber wie gesagt,es muss genau 3:33 Uhr sein.
Und sie bleiben wirklich nur eine Minute im TV.

Antwort #4, 15. August 2014 um 14:02 von KuroMikazuki

Ok danke

Antwort #5, 19. August 2014 um 18:55 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)