Demon Hunter Armor (Skyrim)

Hi
Ich habe mir die Demon Hunter armor sammt Retexture gehohlt aber die sehen in der Thirdperson so ,,abgeschnitten und zu kurz aus.Kennt wer ein Fix oder so da das auf dauer doch ein bissel nervt
2 Frage
Mich würde auch interresieren welche Haare und vorallem wie der/die das gemacht hat das man die Haare unter der Kapuze sieht mir ist zwar diese zzjay Kapuzen mod bekannt aber immer wenn ich die installiere find ich die kiste nicht wo sie sein sollte und Sind die Haare von Apachii ?
Danke im vorraus
PS:Hier mal ein Bild der Rüstung:http://static-4.nexusmods.com/15/mods/110/image...

Frage gestellt am 11. August 2014 um 07:32 von DarkSoul3004

4 Antworten

Zu Frage 2:
-
Hast Du auch die für den richtigen Body Mesh genommen? (gibts ja für CBBE, UNP, Dreamgirl und Bombshell).
-
ich finde jetzt nicht, das die Rüstung bei Dir merkwürdig ausschaut, hier mal ein Vergleich.
http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/42169/?

Antwort #1, 11. August 2014 um 11:40 von The_Dahaka

Ich habe den richtigen Body Mesh ich benutze CBBE es sind auch nur die Handschuhe die mich stören.Denn da sehen die Finger so kurz und klein aus das ist auch bei Sauron's Rüstung so aber da ich mich nicht mehr so für Herr der ringe Interresiere war es mir zu blöd dafür eine Frage zu erstellen und das Bild ist nicht von mir eine ENB schafft mein Pc leider nicht es fängt schön bei den ganzen 2k Texturen an zu ruckeln aber naja weist du zufällig von welcher mod diese Augen sind. Du scheinst ja irgendwie alles zu kennen wenn man unter fast jeden Farge eine Antwort von dir liest(das ist jetzt nicht Böße gemeint). Ich suche seit fast 2 Wochen danach aber finden tuhe ich nichts http://static-4.nexusmods.com/15/mods/110/image... das sind Bilder des Ersteller's und des Retexturer(schreibt man das so?)
Leider Finde ich meine Screenshots nicht ich habe zwar gegooglet aber im besagten ordner sind sie nicht sonst hätte ich dir noch ein bild geschickt.Ich werd jetzt nochmal gucken

Antwort #2, 11. August 2014 um 12:12 von DarkSoul3004

Hm wieso schreibst du den Modder der Demon Hunter Armor nicht mal an, woher er die Augen hat?^^
Ich wüsste das so jetzt nicht...sorry.

Antwort #3, 11. August 2014 um 15:40 von The_Dahaka

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ja die einfachsten Lösungen übersieht man immer naja Trodtzdem Danke

Antwort #4, 11. August 2014 um 16:51 von DarkSoul3004

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)