kann für mich jemand 50 000 000 dallar glichen und dann mir schenken wenn das geht. (GTA 5)

Frage gestellt am 11. August 2014 um 08:19 von rogergta

25 Antworten

nein.
50t $ ist in 10 Minuten gemacht, wenn man die Mission "Der Stoff, aus dem die Träume sind" erledigt (5x)

Antwort #1, 11. August 2014 um 08:22 von yarikata

Gibt es keinen glich

Antwort #2, 11. August 2014 um 08:26 von rogergta

spiele ehrlich und ende.

Antwort #3, 11. August 2014 um 08:28 von yarikata

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Nur ehrliche Spieler sind gute Spieler. Das meiste Geld hab ich mir auch selbst erspielen müssen durch Jobs und ich finde, wenn man ehrlich spielt macht es umso mehr Spass anstatt durch einen Glitch soviel Geld zu bekommen. Da ist der Spielspass sonst weg, wenn man so früh alles hat.

Antwort #4, 11. August 2014 um 11:29 von Screamboy

Danke Screamboy. Das ist die Message die ankommen soll.

Antwort #5, 11. August 2014 um 11:32 von yarikata

Ich mein ich bin rang 58 und hab nur nen comet und die anderen die rang 58 sind haben schon zentorno, adder, jester... und ich dachte sie haben dass geglicht deswegen

Antwort #6, 11. August 2014 um 11:46 von rogergta

ich bin rang 62 und habe nur ein jbo 700 und diesen habe ich mir ehrlich (plus der zugabe aus oktober 2013 von r*) erwirtschaftet.
es liegt doch auf der hand, wenn rangniedrige solche wagen fahren ...

Antwort #7, 11. August 2014 um 11:52 von yarikata

Ich hab auch nur einen Adder aber dafür musste ich ziemlich viele Jobs machen um erst mal das Geld zusammen zu haben. Tu dir selbst einen Gefallen und versuch erst gar nicht jemanden zu finden der dir 50.000.000 $ glitcht, denn jeder wird "Nein" sagen, da jeder Cheater die sich das Geld erglitchen, hasst. Wie schon oben erwähnt: "Nur ehrliche Spieler sind gute Spieler" :)
Bei den andern Spielern ist es klar, dass die das Geld geglitcht haben müssen, wenn sie so viele teure Wagen haben mit niedrigen Level. Oder sie haben sich einfach die Shark-Cards gekauft. Die wollen damit quasi nur angeben und mehr nicht. Aber was nutzt es einen soviel Geld und teure Autos nur durch einen Glitch zu haben? Ganz ehrlich: Es nutzt ihnen gar nichts. Es bringt nur Langeweile mit sich und das wäre schlecht.
Ich hoffe du akzeptierst diese Antworten und spielst einfach ehrlich. Glaub mir, so hast du viel mehr Spaß am spielen.
Frohes zocken ;)
Liebe Grüße
Screamboy

Antwort #8, 11. August 2014 um 12:03 von Screamboy

Kuck einfach auf YouTube geld glitches es gibt viele die es zeigen Z.b. gib ein Matrix23000 oder Aimix oder Proownez2 oder GermanglitchTV

Antwort #9, 11. August 2014 um 13:23 von Lukas_am_Zocken

toll lukas. einfach nur toll.

Antwort #10, 11. August 2014 um 13:25 von yarikata

Ich helfe ihm ja nur damit er bessere autos hat und mehr kaufen kann

Antwort #11, 11. August 2014 um 13:38 von Lukas_am_Zocken

damit hilfst du keinem. mit diesem scheiß macht man nur das spiel kaputt. schäme dich und suche dir bitte eine ecke aus, in der du dich stellen darfst. und zwar mit dem gesicht zur wand.

Antwort #12, 11. August 2014 um 13:41 von yarikata

rogergta Du kannst mit fa stellen Lukas___XD ich hab ein hacker als freund der kann dir geld geben

Antwort #13, 11. August 2014 um 13:45 von Lukas_am_Zocken

Lass sie doch glitchen, wenn sie zu schlecht sind sich das Geld ehrlich zu beschaffen. Bloß würde ich wegen so billigen Money glitches nicht riskieren vor dem besten Teil des Onlinemodus gebannt zu werden, den Heists.

Antwort #14, 11. August 2014 um 14:21 von XxSnowManxX

Der hacker soll mir 50 000 000 geben

Antwort #15, 11. August 2014 um 14:26 von rogergta

schon wahr. aber wie gesagt, sie machen dadurch das spiel (für alle) einfach nur kaputt.
und rogergta, das heißt immer noch: bitte.

Antwort #16, 11. August 2014 um 14:29 von yarikata

Weiss nich wie viel er dir gibt

Antwort #17, 11. August 2014 um 14:29 von Lukas_am_Zocken

Kannst du ihn fragen wie viel er mir geben kann "bitte"

Antwort #18, 11. August 2014 um 14:38 von rogergta

Rogergta@ Ich werde die Heists wenn es draußen ist zocken und du wirst glitchen wie ein Noob und dann wirst du noch dazu gebannt und wir alles ehrliche spieler werden es jedes mal genießen also denk nochmal nach Willst du ein Noob sein oder ein Ehrlicher Spieler?

Antwort #19, 11. August 2014 um 14:58 von GTA5Freak

Ups sry Alle*

Antwort #20, 11. August 2014 um 15:01 von GTA5Freak

Warum soll man ein noob sein wenn man glitcht man hat halt kein bock die ganze zeit missionen zu spielen wenn man geld brauch

Antwort #21, 11. August 2014 um 15:02 von Lukas_am_Zocken

Ich verstehe immer noch nicht wie arm manche Menschen sind und sich das Spiel kaputt machen indem sie Glitchen wollen oder andere zum glitchen anstiften. Einfach nur arm und noobig. Da wird man auch ganz schnell mal von Rockstar gebannt, gesperrt oder vielleicht gelöscht. Wollt ihr das etwa?
Natürlich ist man am Anfang nicht gerade stark genug um zu überleben und das Geld zu erfarmen aber darum geht es ja auch. Man muss sich alles wie zum Beispiel auch die Skills erst erspielen, aber "EHRLICH erspielen" Dann wird man automatisch stärker und hält auch mehr aus. Zugegeben bin ich Anfangs auch immer in den Missionen gestorben, habe gehofft das die anderen meines Teams die Mission erfolgreich beenden und ich das Geld und die RP zum Aufstieg bekomme. Ich sterbe auch heute noch ab und zu aber das ist doch egal. Man wird ohnehin durchs Spielen immer stärker und fängt an Strategien zu entwickeln um zu überleben und die Missionen vielleicht selbst erfolgreich zu beenden ohne, dass man sich auf die anderen verlassen muss.
Oft denke ich mir auch, warum einfach viele Spieler die anderen immer mutwillig und ohne Grund niederknallen, ohne, dass das Opfer irgendetwas getan hat. Plötzlich sind lauter Psychopathen (rote Punkte) auf der Karte zu sehen. Aber gut, dies ist wieder ein anderes Thema.
Bitte fangt doch mal an "ehrlich" zu spielen und euch nicht irgendwelche Tutorials anzusehen in denen erklärt wird, wie man sich viel Geld erglitcht. Das ist einfach nur (sorry für diesen Ausdruck) arm und lächerlich. Ich hab mir mit meinen mittlerweile 51 Level schon ca. 1,7 Millionen Dollar selbst durch Jobs, Autoverkäufe etc. erspielt bzw. verdient. Warum könnt ihr es nicht einfach auch so machen, anstatt solche Leute die glitchen wollen oder andere zum glitchen und Geld geben anstiften, zu unterstützen. Sowas finde ich einfach nur (sorry für diese Wortwahl) Scheiße!
Also spielt bitte anständig.

Antwort #22, 11. August 2014 um 15:06 von Screamboy

Als gta 5 online rauskamm habe ich fair gespielt aber dann nach einer weile hat mich ein freund drauf gebracht zu glitchen und seit dem mach ich es und erkläre auch anderen wie es geht heut zu tage glicht doch schon jeder 5 also macht es nichts aus ob man glitcht oder nicht und man ist kein noob wenn man glitcht

Antwort #23, 11. August 2014 um 15:14 von Lukas_am_Zocken

Es macht ne Menge. Ihr macht das Spiel einfach kaputt.
Anders ausgedrückt: Durch das glichten von Geld kennt ihr den Wertbezug nicht. Ihr wisst nicht wie hart und schwer es ist, sich sowas zu erarbeiten. Und da bereits das Geld vorhanden ist, wird es irgendwann langweilig. Denn man hat alles, man kann sich alles leisten und man braucht nichts mehr zu machen.
Also lasst die Finger von den beschissen Glitches und spielt Fair!

Antwort #24, 11. August 2014 um 15:21 von yarikata

Ich nur nich 10 stunden vor der Konsole sitzen und jobs machen

Antwort #25, 11. August 2014 um 15:23 von rogergta

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Er war groß, unhandlich und hat später den Spitznamen "The Duke" erhalten: Der erste Controller für die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)