Gibt es mehr 2-Elementwaffen außer Schneegift ? Und wie bekommt man sie ? (MH Freedom Unite)

Nervt, weil ich mich nicht zu 4 Sterne durchschlagen will um Iodrome zu killn.

Frage gestellt am 11. August 2014 um 10:21 von MrRandy

6 Antworten

Ja zb plesioth-lavasioth duals, mir feuer und wasser (wobei die ziemlich nutzlos sind was hat schon feuer UND wasser schwäche).
Außerdem gibt's noch kirin duals mit donner und lähm eigenschaft. Die sind ziemlich gut.
Beide gibt es aber erst später kann sein das es noch mehr gibt aber die fallen mir nicht ein und die gibt es mit Sicherheit auch nicht früher.
Warum willst du eig 2elementwaffen? Die sind fast alle nutzlos es ist voll die zeitverschwendung nur auf die zu warten.
Ps: wenn es dir kein bock macht dich “durchzuschlagen“, lass das spiel lieber sein... es ist nämlich der sinn, monstersachen zu sammeln und quests zu bestehen und weiterzusammeln...

Antwort #1, 11. August 2014 um 10:51 von hunterallstar99

Ich bin online Gamer und möchte nicht Single machen also 😡.
Achja ich finde es erstaunlich das es 2Elementwaffen gibt also nenne sie bitte nicht nutzlos.

Antwort #2, 12. August 2014 um 07:21 von MrRandy

Ich bin online Gamer und möchte nicht Single machen also 😡.
Achja ich finde es erstaunlich das es 2Elementwaffen gibt also nenne sie bitte nicht nutzlos.

Antwort #3, 12. August 2014 um 07:21 von MrRandy

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Ich bin online Gamer und möchte nicht Single machen also 😡.
Achja ich finde es erstaunlich das es 2Elementwaffen gibt also nenne sie bitte nicht nutzlos.

Antwort #4, 12. August 2014 um 07:21 von MrRandy

Sind sie aber eigentlich ;) was bringt dir bitte Feuer und wasser?
Die einzigen duals (zwei schwerter=2 Elemente ist übrigens ziemlich obvious) die ich gut finde sind donner/lähm. Gift kannste benutzen wenn du insektensachen brauchst aber sonst nicht so prickelnd da hab ich lieber zb mehr eisschaden.
Aber wir müssen uns wegen so was ja nicht streiten ;D

Antwort #5, 12. August 2014 um 08:56 von hunterallstar99

Also es gibt:
-die Feuer/Wasser-DS von Plesioth und Lavasioth
-die Eis/Gift-DS die du genannt hast
-die Feuer/Gift-Ds von Gravios
-die Donner/Lähm-DS von Kirin und Yama Tsukami
-die Drache/Donner-DS vom weißen Fatalis
-die Eis/Feuer-Ds von Kushala Daora und Teostra
Und doch die sind alle nutzlos, denn nur ein Schwert verteilt eines dieser Elemente was es nutzlos macht. Die einzigen die ich noch lohnenswert finden würde sind die Drache/Donner-DS, Eis/Feuer-Ds und Feuer-Wasser-DS, wobei ersteres gut ist für Monster mit Drachenschwäche, da viele dazu auch eine Donnerschwäche haben. Letzteres würde ich für epische Jagdquests nutzen wo du verschiedene Monster mit verschieden Schwächen jagen musst. Aber auch da empfiehlt sich eher eine starke Rohschadenwaffe.
Feuer/Gift und Eis/Gift kannst du völlig vergessen. Und Donner/Lähm ist auch nicht gerade das beste.

Antwort #6, 12. August 2014 um 10:46 von MysticDX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)