Suche einen Tauschpartner für das Item Lohgocknit, das durch das Event-Flemmli erhältlich war. (Pokemon Y)

Ich habe bereits ein Lohgock aus früheren Editionen und brauche daher nur das Item.
Freundescode ist: 3583 - 0770 - 1216
Danke im Voraus.

Frage gestellt am 11. August 2014 um 15:01 von LucarioLuke

9 Antworten

Ich habe einen lohgocknit hast du ein Victini mit niedrigem lv deutsch oder englisch und im jubelball?

Antwort #1, 11. August 2014 um 15:15 von king-95

Nein habe ich leider nicht.. könnte aber einige andere anbieten. Diverse legendäre aus den verschiedensten Editionen (teilweise shiny) und alle Starter aller Editionen (bis auf die 6. Generation)

Antwort #2, 11. August 2014 um 16:35 von LucarioLuke

Was könntest du bieten wäre nett wenn du ne liste machen würdest

Antwort #3, 11. August 2014 um 16:37 von king-95

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Könntest du bitte meinen freundecode 1478-4819-7641 einspeichern ich brauch freunde für die kontaktsafari
Danke im Voraus

Antwort #4, 11. August 2014 um 21:35 von alfredoof

Darum geht's hier nicht. Interesse an diesem Tausch ?

Antwort #5, 11. August 2014 um 21:38 von LucarioLuke

Ich hab zwar einen lohgocknit aber ich brauche ihn selber weil ich ihn mit jemand anderen gegen ein bisaflor tauschen werde

Antwort #6, 11. August 2014 um 21:42 von alfredoof

@LucarioLuke
Machst du Ne liste oder hast kein Interesse

Antwort #7, 11. August 2014 um 21:42 von king-95

Oh mann -.- hatte die Liste schon, aber nicht gepostet...
Also:
Die Starter (Bisasam, Glumanda, Shiggy, Endivie, Feurigel, Karnimani, Geckabor, Flemmli, Hydropi, Chelast, Panflam & Plinfa) sind jeweils frisch geschlüpft.
weitere:
Arceus. Lv100
Rayquaza. Lv66 (shiny)
Deoxys. Lv89
Jirachi. Lv48
Mew. Lv60
-
Hätte sonst auch noch die 3 legendären Hundepokemon (Gen. 2 & Gen. 5), 3 legendären Vogelpokemon & Selfe, Vesprit, Tobutz

Antwort #8, 11. August 2014 um 21:52 von LucarioLuke

Hat das bisasam gigasauger? Und welches Wesen hat zapdos und wo liegen die dvs?

Antwort #9, 11. August 2014 um 21:55 von king-95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)