Moveset (Pokemon Y)

Hallo ihr Lieben Pokemonspieler,
Ich suche eine deutsche Seite, die mir Movesets von jedem Pokemon geben kann.
Vielen Dank

Frage gestellt am 11. August 2014 um 15:08 von Leufeo

8 Antworten

Pokewiki sollte dir helfen können
Oder pokefans

Antwort #1, 11. August 2014 um 15:21 von TimmiDerBabo

Ok, danke

Antwort #2, 11. August 2014 um 15:22 von Leufeo

Kein Problem :)

Antwort #3, 11. August 2014 um 15:24 von TimmiDerBabo

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Ich habe fast alle von Poekfans, die sind wirklich gut ;)

Antwort #4, 11. August 2014 um 15:46 von anlaggy

Ja, Pokefans ist seeeeehr gut xD
.
Seit wann macht Pokewiki Movesets?
.
Willst du eine deutsche Seite, die kompetent ist, kannst dus vergessen...
https://www.smogon.com/dex/xy/pokemon/
Ist zwar englisch, aber besser.

Antwort #5, 11. August 2014 um 16:37 von gelöschter User

werde ich alles dann mal versuchen, danke

Antwort #6, 11. August 2014 um 18:17 von Leufeo

wie snowthepatron sagte, gibt es keine kompetente deutsche seite mit movesets
http://pokefans.net/pokedex/pokemon/snibunna/st...
das wahlschal-moveset (das ist schon schlecht) zu lesen bereitet mir schon schmerzen
1. snibunna braucht kein wahlschal, es ist schon schnell genug
2. Kreuzschere geht noch, aber die begründung: um eventuell pflanzen pokémon auszuschalten... wtf? und eishieb nicht?
3. ersatzweise "Fokussstoß" (*Fokusstoß; die können nicht mal die Attacken richtig schreiben) für Fußtritt, zwar physisch aber stark. natürlich ein snibunna (SpA Base 45) mit -SpA Wesen soll spezielle Attacken einsetzen
fußtritt macht mehr schaden, hat mehr AP und Genauigkeit
die movesets, die sehr gut sind, wurden natürlich komplett von Smogon University kopiert und aufgrund mangelnder englischübersetzungsskills wurden diese oft eigens verfasst und die begründungen deshalb nur teilweise richtig

Antwort #7, 11. August 2014 um 18:30 von ChromMKW

Pokewiki macht zwar keine movesets allerdings ist es sehr hilfreich da man dort wohl alle Attacken, Fähigkeit und werte anschauen kann.
Ich persönlich finde es sehr praktisch

Antwort #8, 11. August 2014 um 18:37 von TimmiDerBabo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)